@Yello du kannst dich ruhig öfters sehen lassen
Deine Watchliste wurde geleert.
| Geschrieben am 16. Dezember 2009 19:19 muss leider schon eine Pause einlegen, meine Regierung ist erschienen ![]() @Yello du kannst dich ruhig öfters sehen lassen | |
| Zwei Dinge sind Zeichen von Schwäche: Schweigen, wenn man reden müsste, und sprechen, wenn man schweigen sollte. | |
Betreff: SchneeGeschrieben am 16. Dezember 2009 19:20 | |
| Nun geht es auf den Winter zu HUhuhuhu,,Kalt! | |
Betreff: Hallo lothiGeschrieben am 16. Dezember 2009 19:23 werde mein bestes versuchen hier öfters zu erscheinen ohne kck wäre ich nicht hier. Es tut gut mal wieder hier zu sein!!!!!!!! Ciao lothi | |
| HaseInge ![]() offline registriert seit 15.06.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer HaseInge | Betreff: Mal GrüßenGeschrieben am 16. Dezember 2009 19:32
und wooo bin ich Hallo allen einen schönen Abend wünsch |
| Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat ( Rousseau ) | |
| HaseInge ![]() offline registriert seit 15.06.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer HaseInge | Geschrieben am 16. Dezember 2009 19:37 Bin auch schon wieder weg ![]() |
| Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat ( Rousseau ) | |
| Incredible82 ![]() online! registriert seit 18.01.08 27 Jahre alt Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Incredible82 | Betreff: BB Serbien |
| .._______... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Incredible82 ![]() online! registriert seit 18.01.08 27 Jahre alt Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Incredible82 | Geschrieben am 16. Dezember 2009 19:54 @ muematt -> PN |
| Incredible82 ![]() online! registriert seit 18.01.08 27 Jahre alt Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Incredible82 | Geschrieben am 16. Dezember 2009 19:56 ![]() |
| chucky_28 ![]() online! registriert seit 20.03.08 28 Jahre alt Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer chucky_28 70% gewarnt | Geschrieben am 16. Dezember 2009 19:59 na inc willste nich ma bissl zocken gehen??? |
| . sevenload Status: keiner ist wie du!!! | |
Betreff: Guts NächtleGeschrieben am 16. Dezember 2009 20:01 Allen ein angenehme Kühle Nacht,bin mal von meinen Freunden ausgegangen....Petri2005, BIGGI60, Käthy13, almuetli, VanHinten, Viktualia, scarIett-7, blauer wolfgang, janny1971, Bellevue, aterater, Altkanzler, moxi20, papa-joe, edhase, ahonen45, Joy1, werter, Monkey77, POPP-EYE, nternetradio, rosagirl, Karo01, duststorm, bugi.angie, Zwirn, murmelii, Moehnesee11, Alu18, kck590, tyronxx, pumukeI, Bärenfang, hagü, Kassiopeia, lohti, Haseinge, und | |
| Altkanzler ![]() offline registriert seit 26.02.09 40 Jahre alt Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Altkanzler | Betreff: Mal GrüßenGeschrieben am 16. Dezember 2009 20:03
![]() Yello ![]() Welch seltener Besuch, grüß Dich ! Guten Abend an die anderen im VG und HG |
| . ![]() ![]() ![]() ![]() sevenload Status: Lasse niemals Asche fallen, denn es könnte Deine eigene sein! | |
| Altkanzler ![]() offline registriert seit 26.02.09 40 Jahre alt Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Altkanzler | Betreff: Guts NächtleGeschrieben am 16. Dezember 2009 20:04
....Uuuppss .... schon wieder weg! Mach es gut |
| . ![]() ![]() ![]() ![]() sevenload Status: Lasse niemals Asche fallen, denn es könnte Deine eigene sein! | |
Betreff: AltkanzlerGeschrieben am 16. Dezember 2009 20:11 Die Pflicht ruft. Werde mir Mühe geben Öfters reinzuschauen ok..Bis denne | |
| Incredible82 ![]() online! registriert seit 18.01.08 27 Jahre alt Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Incredible82 | Geschrieben am 16. Dezember 2009 20:18
Wieso... willste deine ruhe haben hier im Forum ? Ausserdem weiß ich nicht was.. NFS ProStreet, Underground und Shift komm nicht richtig voran... COD4 Modern Warfare2 ist auch immer das selbe, den letzten Teil von C&C hab ich auch durch... es bleibt nur mal wieder Counterstike Source übrig... hast recht.. werd das jetzt mal zocken. |
| chucky_28 ![]() online! registriert seit 20.03.08 28 Jahre alt Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer chucky_28 70% gewarnt | Geschrieben am 16. Dezember 2009 20:20
nee so war das nich gemeint... is doch eh nix los |
| . sevenload Status: keiner ist wie du!!! | |
| Incredible82 ![]() online! registriert seit 18.01.08 27 Jahre alt Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Incredible82 | Geschrieben am 16. Dezember 2009 20:25
Wie immer Selbst in Serbien is nix los ![]() ![]() |
| Incredible82 ![]() online! registriert seit 18.01.08 27 Jahre alt Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Incredible82 | Geschrieben am 16. Dezember 2009 20:25 ![]() |
Anzeige