Deine Watchliste wurde geleert.
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Geschrieben am 6. Juli 2009 12:41 licht an, die bw stehen auf ![]() |
Liebe Grüße vom Haff ! Tagebuch sevenload Status: Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! | |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Geschrieben am 6. Juli 2009 12:43 marcel und geraldine gehen erstmal an die bar |
Liebe Grüße vom Haff ! Tagebuch sevenload Status: Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! | |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: born2bebloed schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 12:45 bw packen ihre koffer,daniel meint sie sollen alles einpacken .. es wird sofort mal von diana gefragt: und unsere bikinis? bw sollen alles einpacken sagt geraldine,bis auf das abendoutfit,sie sollen entweder bademantel oder matchklamotten anziehen bis dahin ![]() |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 12:58 Bw haben nun alles gepackt marcel bringt den koffer von geraldine nach unten, erntet dafür ne umarmung von ihr..... marcel fragt, ob denn keiner den brief von gestern mitnehmen will, (vom dinner)........ im bad wird noch gehamstert, jeder nimmt soviel mit, wie er / sie kann. ![]() ![]() ![]() ![]() Klick in die Bilder = Zoom |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 13:02 beni muss in den MR 1 er verabschiedet sich von seinen mitbewohnern........."nett, euch kennengelernt zu haben" geraldine : "ich bin die einzige hier, die muskelkater hat ich kann mir gar nicht vorstellen, heute alle wieder zu sehen.....................aaaahhh" |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 13:09 geraldine meint, das dauert jetzt bestimmt bei jedem mind. ne halbe stunde im MR, je nachdem, wieviel klamotten man hat....... daniel fragt, ob die LS um 20.15 anfängt marcel zuckt mit den schultern, weiß es nicht........ geraldine fragt, wie es bei ihm war marcel : weiß ich nicht, hab ich vergessen alles.... ![]() ![]() ![]() ![]() Klick in die Bilder = Zoom |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 13:11 beni steckt sich die restlichen BS, die er besitzt, in die tasche marcel : der klaut aber wirklich alles ! beni hat sein weihnachtsgeschenk erhalten.... kleinigkeiten und briefe sagt er. |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 13:22 beni : unterschrift ist komisch, ich hab schon lange keine unterschrift mehr gemacht, seit 7 monaten eigentlich geraldine möchte nicht den ganzen tag in matchklamotten rum laufen, beni rät ihr, klamotten ins beauty-case zu tun......... marcel geht nun in den MR |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Geschrieben am 6. Juli 2009 13:32 putzen ist angesagt ![]() und kuscheln ![]() und pickel ausdrücken |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 13:47 |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 13:58 beni weiß nicht, wie er mit 3 koffern nach hause kommen soll daniel klärt beni über antibiotika auf............ marcel und beni wollen nun mit der pizza anfangen...... marcel : ich mach mich gleich nochmal an den cocktail....... er hat heute morgen schon einen schluck tequila getrunken. |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 14:09 diana : komisches gefühl, ne daniel : so langsam werde ich nervös, ist ja nicht mehr lange, noch 6 stunden die BW spekulieren, wann die LS beginnt......... diana fragt geraldine, wann sie sich denn fertig machen wollen am besten schon gleich anfangen, meint diana geraldine hilft aber erstmal beni und marcel in der küche........... ![]() ![]() ![]() ![]() Klick in die Bilder = Zoom |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 14:18 marcel: ich mach mir jetzt noch einen tequila-sunrise geraldine : darf man das ? marcel:pfff....wenn das draußen steht ?! ![]() marcel kommt mit einem cocktail ins haus geraldine probiert, hat aber angst, heute abend angetrunken zu sein nun geht sie aber mit marcel doch raus diana steht schon an der bar geraldine sagt noch, ich weiß aber nicht, ob wir das dürfen...... daniel : gleich kommt ne ansage....... .... |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 14:28 geraldine fragt die anderen, ob sie sich schon hier so von allen verabschiedet haben antwort : ja haben sie gestern schon geraldine kann sich noch nicht vorstellen, dass bald alles vorbei ist. diana sagt, sie wäre lieber schon früher ins haus gekommen, nicht erst sooo spät geraldine meint, das ist alles schicksal........wenn und aber....... ![]() ![]() ![]() ![]() Klick in die Bilder = Zoom |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 14:48 die BW sprechen nun davon, dass die angehörigen so langsam anreisen werden....... marcel erzählt, dass jeder, der nach alkohol riecht, nicht zur finalparty darf, wird an der tür drauf geachtet............ geraldine spricht von einem bus mit 60 leuten von ihrem umfeld...die erscheinen könnten marcel sagt, letztes jahr sind viele busweise angekommen. daniel sagt, hoffentlich werden wir heute abend jemand mitnehmen können auf die party, sonst traue ich mich gar nicht.......... marcel : madeleine wird schon nicht von deiner seite weichen" daniel möchte lieber den langen jens.......... daniel und geraldine waren vor dem einzug aufgeregter marcel: nicht schlimm, geht ja nur um 250.000 heute abend............. geraldine und daniel sagen, das sie gar nicht daran denken. diana jammert, dass sie überhaupt kein geld dabei hat, nur 30 euro und sie muss ja auch noch was essen....und die fahrtkosten nach hause usw. geraldine hat 50 euro dabei diana: würdest du mir evtl. dann was leihen..................................... alle zur toilette und dann ins SZ ![]() ![]() ![]() ![]() Klick in die Bilder = Zoom |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Geschrieben am 6. Juli 2009 14:53 |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Geschrieben am 6. Juli 2009 15:05 |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Betreff: scarIett-7 schriebGeschrieben am 6. Juli 2009 15:16 |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Geschrieben am 6. Juli 2009 15:44 ![]() |
| Gretel002 ![]() offline registriert seit 06.03.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Gretel002 | Geschrieben am 6. Juli 2009 16:17 passiert nix die bw sind im sz ![]() Bitte seid so lieb und löscht eure Kommentare wieder, die gehören nicht hier rein! Postet bitte hier: http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/oQJbj6r Vielen Dank aber für euer Lob! |
Anzeige