| | geschrieben am 20. August 2008 17:14 MUBI schrieb Prof.Troll schrieb sylmmm schrieb Prof.Troll schrieb Endlich ist es mir gelungen, das absolut echte Originalfoto der üblichen Verdächtigen aufzutreiben!! 
 Das sind bestimmt deine Frauen aber nicht die Verdächtigen
Ich bin 18!! Ich beginne lieber mit 60-kg-Frauen und steigere dann langsam!!
Da ich unter 60 Kilo bin komme ich schon mal nicht in Frage... Was wiegst du denn?? Ich schwanke so zwischen 52 und 55 kg... |
| sevenload Status: Offizielles Gründungsmitglied der "Üblichen Verdächtigen" |
MUBI online! | geschrieben am 20. August 2008 17:14 Der 24ger wurde auch schon mal weit nach 25000 zugemacht, bleibt locker... |
| Die Fantasie des einen ist der Untergang des anderen ! * Mario Barth sevenload Status: Wer mich RAUS haben will muss mich NOMINIEREN, die MOD entscheiden dann das Voting ! |
Ollo online! | geschrieben am 20. August 2008 17:15 |
| sevenload Status: mal sehen ... |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:16 |
Ollo online! | geschrieben am 20. August 2008 17:17 sylmmm schrieb Kräuterhexe schrieb sylmmm schrieb Wo ist denn Ollo....der hat sich doch Pasta gewünscht....... ...............oder hat ihn die Lady schon geholt?
Bekochst du den immer noch?? 
Klar  |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:17 MUBI schrieb geraldo 1968 schrieb War grad mal in unseren neuen zu Hause !!! Können wir die Hütte drüben nicht Troll sicher bauen ???!!! 
Dann hast du aber keinen Zutritt mehr... Was ???  Hast du mich etwa bei Vollmond gesehen ??? |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:17 Ollo schrieb sylmmm schrieb Kräuterhexe schrieb sylmmm schrieb Wo ist denn Ollo....der hat sich doch Pasta gewünscht....... ...............oder hat ihn die Lady schon geholt?
Klar 
 MIT??? |
MUBI online! | geschrieben am 20. August 2008 17:17 Kräuterhexe schrieb Was wiegst du denn?? Ich schwanke so zwischen 52 und 55 kg...  Im Moment hat es sich bei 57 kg eingependelt, ich mach ja auch keine Diät, dafür ess ich zu gerne und bei 52 droht mir mein Arzt wieder mit der Zwangseinweisung... |
| Die Fantasie des einen ist der Untergang des anderen ! * Mario Barth sevenload Status: Wer mich RAUS haben will muss mich NOMINIEREN, die MOD entscheiden dann das Voting ! |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:18 Kräuterhexe schrieb Prof.Troll schrieb Kräuterhexe schrieb Prof.Troll schrieb [quote=Bratbär,stGswPc][quote=Prof.Troll,2EKrNAS]Endlich ist es mir gelungen, das absolut echte Originalfoto der üblichen Verdächtigen aufzutreiben!!
Norwegen?? 
Weswegen??
Missy hat geschrieben, Norwegen ist das Heimatland der Trolle... 
Ich bin ja kein echter Troll! Die sind viel zu harmlos. |
| Was geht ab ? |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:19 Prof.Troll schrieb Kräuterhexe schrieb Prof.Troll schrieb Kräuterhexe schrieb Prof.Troll schrieb [quote=Bratbär,stGswPc][quote=Prof.Troll,2EKrNAS]Endlich ist es mir gelungen, das absolut echte Originalfoto der üblichen Verdächtigen aufzutreiben!!
Norwegen?? 
Weswegen??
Missy hat geschrieben, Norwegen ist das Heimatland der Trolle... 
Ich bin ja kein echter Troll! Die sind viel zu harmlos. Ach SOOO... Was macht die Verdauung?? |
MUBI online! | geschrieben am 20. August 2008 17:19 geraldo 1968 schrieb MUBI schrieb geraldo 1968 schrieb War grad mal in unseren neuen zu Hause !!! Können wir die Hütte drüben nicht Troll sicher bauen ???!!! 
Dann hast du aber keinen Zutritt mehr...
Was ??? Hast du mich etwa bei Vollmond gesehen ??? [IMG] Brauch ich nicht, du bist auch so schon trollig genug laut unseren Trollknigge... |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:19 MUBI schrieb Der 24ger wurde auch schon mal weit nach 25000 zugemacht, bleibt locker... Einer erst bei 50 000 !!! Wenn ich es richtig gesehen habe !!! |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:19 MUBI schrieb Kräuterhexe schrieb Was wiegst du denn?? Ich schwanke so zwischen 52 und 55 kg... 
Im Moment hat es sich bei 57 kg eingependelt, ich mach ja auch keine Diät, dafür ess ich zu gerne und bei 52 droht mir mein Arzt wieder mit der Zwangseinweisung... Ich hatte letztes Jahr 48 kilo... aber da war ich ein wenig krank.... |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:20 MUBI schrieb Kräuterhexe schrieb Was wiegst du denn?? Ich schwanke so zwischen 52 und 55 kg... 
Im Moment hat es sich bei 57 kg eingependelt, ich mach ja auch keine Diät, dafür ess ich zu gerne und bei 52 droht mir mein Arzt wieder mit der Zwangseinweisung...
Die 3 kg fallen bei mir in die Toleranzgrenze! Du hast Glück... ich nehme dich! Aber deine Wäsche will ich nicht bügeln! |
| Was geht ab ? |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:20 geraldo 1968 schrieb MUBI schrieb Der 24ger wurde auch schon mal weit nach 25000 zugemacht, bleibt locker...
Einer erst bei 50 000 !!! Wenn ich es richtig gesehen habe !!! Na... da hätte ich ja auch noch nicht nach einer neuen Wohnung schauen müssen... |
sylmmm offline | geschrieben am 20. August 2008 17:20 Ollo schrieb sylmmm schrieb Kräuterhexe schrieb sylmmm schrieb Wo ist denn Ollo....der hat sich doch Pasta gewünscht....... ...............oder hat ihn die Lady schon geholt?
Klar 
 Wo bleibst du denn schon wieder????  ..lass mich nicht böse werden |
| |
MUBI online! | geschrieben am 20. August 2008 17:22 Prof.Troll schrieb MUBI schrieb Kräuterhexe schrieb Was wiegst du denn?? Ich schwanke so zwischen 52 und 55 kg... 
Im Moment hat es sich bei 57 kg eingependelt, ich mach ja auch keine Diät, dafür ess ich zu gerne und bei 52 droht mir mein Arzt wieder mit der Zwangseinweisung...
Die 3 kg fallen bei mir in die Toleranzgrenze! Du hast Glück... ich nehme dich! Aber deine Wäsche will ich nicht bügeln! Zu was taugst du denn sonst noch, soll ich dich als Klotroll einsetzen oder was ??? |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:22 sylmmm schrieb Ollo schrieb sylmmm schrieb Kräuterhexe schrieb sylmmm schrieb Wo ist denn Ollo....der hat sich doch Pasta gewünscht....... ...............oder hat ihn die Lady schon geholt?
Klar 

Wo bleibst du denn schon wieder???? ..lass mich nicht böse werden der verschwindet STÄNDIG... |
Ollo online! | geschrieben am 20. August 2008 17:23 |
| | geschrieben am 20. August 2008 17:23 |