boah die caro tragt ja alles zum alex was die anderen ihr erzählen
Ja normal ist doch seine Platonische Freundin
Boah, sie hat das pöööse P - Wort benutzt!!!!!!
was? petze?
ich habs och mit petzen
| ZOff!Fee ![]() offline registriert seit 23.02.08 26 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer ZOff!Fee |
was? petze? ich habs och mit petzen |
| Sue_san ![]() offline registriert seit 20.04.08 24 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer Sue_san | Guuuuten abend ihr bin ma wieder da :) |
| kck590 ![]() online! registriert seit 26.01.08 38 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer kck590 | Tschau yellow |
| - sevenload Status: -- | |
| alterSchwede ![]() offline registriert seit 11.05.08 38 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer alterSchwede |
wer ist das schon |
| Systemerror ![]() offline registriert seit 19.03.08 44 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer Systemerror |
Neulingsprobleme, wird noch Hallo Pappilon ![]() ![]() |
| Suche dir deine Freunde genau aus, manchmal trügt der Schein (Systemerror) sevenload Status: wollt ihr keinen Terror, verscherzt's euch nicht mit Error! | |
| alterSchwede ![]() offline registriert seit 11.05.08 38 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer alterSchwede |
Echt? |
| Paulchen2 ![]() offline registriert seit 20.02.08 62 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer Paulchen2 |
Ich grüße dich auch recht herzlich. Du solltest dir vielleicht ein Kleidchen anziehen. Findest doch bestimmt einen schönen Schmetterling bei Google. Was meinst du wie du dann auffällst ! |
| Alfred E. … ![]() offline registriert seit 20.03.08 58 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer Alfred E. Neumann | |
| sevenload Status: keine Ahnung,vermutlich am Abgrund der Dummheit | |
| Systemerror ![]() offline registriert seit 19.03.08 44 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer Systemerror | ![]() ![]() |
| Suche dir deine Freunde genau aus, manchmal trügt der Schein (Systemerror) sevenload Status: wollt ihr keinen Terror, verscherzt's euch nicht mit Error! | |
| blauer wol… ![]() offline registriert seit 10.05.08 55 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer blauer wolfgang |
Nee, diesmal meinte ich PLATONISCH |
| Allen, die mich nicht lesen wollen, empfehle ich ein einfaches Mittel: das Scrollrad Achtung ! Ich grüße nur selektiv zurück ![]() ![]() sevenload Status: Sevenload ist immer noch ein Saftladen | |
| kck590 ![]() online! registriert seit 26.01.08 38 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer kck590 | Hallo mein alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller Liebster ziehst du dich zur LS noch um? |
| - sevenload Status: -- | |
| werter ![]() online! registriert seit 26.03.08 62 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer werter | Betreff: "Big Brother – Die Entscheidung": Die Live-Showgeschrieben am 12. Mai 2008 20:02 Newsarchiv / Tag 126 - Montag, 12. Mai 2008 Die heutige Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (12. Mai 2008, 21.15 Uhr, *** II) wird eindeutig den Müttern der Nation gewidmet. Schließlich war gestern (11. Mai 2008) Muttertag und dieser besondere Anlass soll auch an der TV-WG nicht sang- und klanglos vorbeiziehen. Ganz im Gegenteil. Die Mütter spielen eine wichtige Rolle, denn sie übernehmen eine folgenschwere Aufgabe. Und damit die restlichen Muttis der Nation auch auf ihre Kosten kommen, werden die Big Brother Männer noch etwas ganz besonderes präsentieren. Doch für die WG-Herren steht noch ein Programmpunkt an, bei dem sie eine gute Figur machen müssen. Beim "Sexy Ranking" wird ihr Aussehen von ihren Mitbewohnerinnen bewertet. Anstrengend wird es abschließend für alle Bewohner, wenn es heißt: Antreten zum spannenden Finale des Matchmarathons! Die Mütter haben die Macht! Was gibt es für ein schöneres Muttertagsgeschenk als sein Kind in die Arme zu schließen? Und genau das wird am heutigen Abend der Fall sein. Alle Mütter der aktuellen Big Brother Bewohner sind bei Miriam Pielhau im Studio zu Gast und werden die Möglichkeit haben für wenige Minuten ihr geliebtes Kind zu sehen. Spannend wird sein, ob die Mamis voller Lobes sind oder die eine oder andere Mutti womöglich ihrem Sohn oder ihrer Tochter die Leviten liest. Fest steht jedenfalls, dass sie ihren Kindern eine ganz entscheidende Aufgabe abnehmen werden. Die Mamis sind für die Nominierung verantwortlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mütter jeweils gleicher Meinung mit ihrem Kind sind! Zumindest sollte es unter jenen Umständen nach der Nominierungsverkündung keine Spekulationen, Unterstellungen und Schuldzuweisungen, wie man es sonst kennt, unter den Bewohnern geben. WG-Männer im Rampenlicht! Den Big Brother Männern wird in dieser Live-Show sicherlich nicht langweilig werden. Damit nicht nur die Mütter der WGler auf ihre Kosten kommen, werden die männlichen Kandidaten stellvertretend für alle Söhne im Smoking das Lied "Mama" von Heintje zum Besten geben. Ein Auftritt, der die Bewohnerinnen zum Schmunzeln anregen und die Mütter der Nation zu Tränen rühren sollte. Doch damit nicht genug. Anschließend lautet die Ansage direkt noch einmal: Eine gute Figur machen, bitte! Beim "Sexy Ranking" müssen sich die Männer in Unterwäsche im Matchraum aufstellen. Während die Bewohnerinnen Platz eins bis vier vergeben, müssen sich die Männer so aufstellen, wie sie vermuten, dass die Frauen sie platziert haben. Sollte das "Ranking" übereinstimmen, erwartet die Herren der Schöpfung eine Belohnung. Spannendes Matchmarathon-Finale! Eine Belohnung gibt es außerdem für das Team, das insgesamt den Matchmarathon gewonnen hat. Wer nach dem Match in der Live-Show am meisten Punkte hat, darf in den "Reichen Bereich" ziehen. Wer das sein wird, entscheidet sich in der heutigen Live-Show. Beim Finale des Matchmarathons sind allen Teammitgliedern die Augen verbunden und sie sind, wie in einer "Seilschaft" bei Bergsteigern, miteinander verknüpft. Beide Teams müssen einen Hindernisparcours bezwingen, der durch ein Führungsseil vorgegeben ist. Der vorderste Bewohner entscheidet das Tempo und bereitet die ihm folgenden Bewohner auf die Steigungen, die Gefälle, sowie auf die Hindernisse vor, sobald er auf eines gestoßen ist. Das schnellere Team gewinnt und erbeutet noch einmal drei Punkte für die Gesamtwertung. Egal ob das Team rund um den überehrgeizigen Alex oder Sportskanone Marcel mit seinem Team das Rennen machen wird – fest steht: Es wird eine durch und durch emotionsgeladene Live-Show! |
| Bilder vom großen Usertreffen in Köln findet ihr hier. http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/O8xh08a,1 „Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.“ William Lyon Phelps ![]() | |
| nimmersatt45 ![]() offline registriert seit 18.01.08 46 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer nimmersatt45 |
Ja genaus wie würdest du dich fühlen? |
| Karo01 ![]() offline registriert seit 19.02.08 47 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer Karo01 | Nen schönen guten Abend Alfred ... deine Posts sind wieder der Hammer![]() ![]() |
| Paulchen2 ![]() offline registriert seit 20.02.08 62 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer Paulchen2 |
Entschuldigung, aber du warst ja noch nicht gestorben. ![]() |
wat is platonisch? |
| FrankyXXL ![]() offline registriert seit 07.01.08 47 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer FrankyXXL
| Hallöchen und allen einen schönen Abend... |
| Probleme, Fragen oder Verstöße? Bitte melden beim Support-Team oder bei einem Foren-Moderator ! El_Cattivo86, sabbchen, Raccoon1983, Analysia, Ceru, hagü, KomaOpa, Petri2005, Maddy30, pumukel, AllyMcBeal, ChooseToBeMe, FrankyXXL sevenload Status: Im Prinzip lieb | |
| Pappilon ![]() offline registriert seit 28.04.08 26 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer Pappilon | Hmm...okay...danke seid ja doch echt nett ![]() nicht das ich was anderes erwartet hätte |
| Yello55 ![]() offline registriert seit 14.01.08 53 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer Yello55 | |
| blauer wol… ![]() offline registriert seit 10.05.08 55 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge von Nutzer blauer wolfgang | Betreff: "Big Brother – Die Entscheidung": Die Live-Showgeschrieben am 12. Mai 2008 20:05
also wieder laaaaaaaaaaaaangweilig |
| Allen, die mich nicht lesen wollen, empfehle ich ein einfaches Mittel: das Scrollrad Achtung ! Ich grüße nur selektiv zurück ![]() ![]() sevenload Status: Sevenload ist immer noch ein Saftladen |
Anzeige