@ JOY1
, KCK, VENUS, FRANKY .. BOB1
Hi Inc. ...
hallo joy1, na alles klar?
hallo joy1, na alles klar? | |
| | |
hallöchen lothi , schön dich zu sehen | |
| .....naaaaaa, wer traut sich die Löwin zu wecken... ![]() sevenload Status: .....RELAX..... | |
Naja, nach der Arbeit der letzten tag war es eher eine Tortour Aber man läßt sich ja nichts anmerken ![]() | |
| sevenload Status: Irgendwo am rumwuseln :-) | |
| Hoffentlich stellen die Frauen Lügenbaron Alex beim Männer Ranking nicht immer an Position 1 !!! Das würde ihm nur noch mehr Bestätigung geben!!! Und sein Charakter macht ihn soooo hässlich! Da helfen selbst seine Muskeln, etc. nicht mehr! Schon gar nicht sein künstliches und schleimiges Lächeln! | |
| Endlich ist das Dummchen Caro weg! Jetzt noch Alex, dann Steffi, Kevin und dann Tanja raus!!!! ... and the winner is MARCEL! ![]() | |
| Nabend 20Steffi & Moehnesee..... ![]() ![]() | |
![]() - CARO BILDER ARCHIVE - ARCHIV01: 1001 Pic´s - *||* ARCHIV02: 600 Pic´s - *||* ARCHIV03: 68 Pic´s - sevenload Status: ·.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.· | |
| Hallo Steffie, gruß auch an die Freundinnen ![]() Hallo Lothi mein Lieber ![]() Hallo Möhne | |
| - sevenload Status: -- | |
Danke Franky.. | |
| Hallo und uns allen einen spannenden Abend wünsche..... | |
Ja klar, der war ja direkt wieder am schlafen und ich bin dann auch in das Bett gegangen. | |
Kenn ich das Problem... liegt an dem "tollen" sevenload hier! | |
| Endlich ist das Dummchen Caro weg! Jetzt noch Alex, dann Steffi, Kevin und dann Tanja raus!!!! ... and the winner is MARCEL! ![]() | |
![]() Halloooooooo @ALL wird ja wieder richtig voll hier............ ![]() | |
| | |
..Hallo Möhnesee, wie gehts wie stehts am Möhnesee | |
| .....naaaaaa, wer traut sich die Löwin zu wecken... ![]() sevenload Status: .....RELAX..... | |
| Hallo Steffi und Anhang ![]() Hallo Moehnesee ![]() Hallo lothi | |
In der Ruhe liegt die Kraft. | |
| Auch von mir ein fröhliches "palim palim" in die Runde. Kann die LS leider nur bis 20:30 verfolgen, weil ich dann nochma nen Kundentermin hab. Also eigentlich bekomm ich dann nur den ersten Werbeblock mit . Werde erst gegen 00:00 wieder hier sein. Hoffe dann ist noch jemand da der mir zur LS mal n Kurzbericht geben kann?Lg, Andy | |
| | |
Hallo Lothi, ich wünsche dir auch einen schönen Abend ![]() | |
| .............................................................. countdown läuft ! ![]() | |
Recht hast Du ... fangen wir am besten gleich an... | |
| Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. ![]() ![]() http://de.sevenload.com/mitglieder/FrankyXXL/albums sevenload Status: Im Prinzip lieb | |
| So ich begrüsse jetzt alle die wie ich nicht auf den schönen Listen erscheinen | |
| ALEX RAUS Lügner haben kurze Beine | |
Klick auf anpassen und dann wähl dein Bild aus... dauert dann nen paar Minuten bis das drin ist ... ![]() | |
![]() - CARO BILDER ARCHIVE - ARCHIV01: 1001 Pic´s - *||* ARCHIV02: 600 Pic´s - *||* ARCHIV03: 68 Pic´s - sevenload Status: ·.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.··.· |
Anzeige