Lucy2002 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 20:58 andygo schrieb Auch von mir ein fröhliches "palim palim" in die Runde. Kann die LS leider nur bis 20:30 verfolgen, weil ich dann nochma nen Kundentermin hab. Also eigentlich bekomm ich dann nur den ersten Werbeblock mit . Werde erst gegen 00:00 wieder hier sein. Hoffe dann ist noch jemand da der mir zur LS mal n Kurzbericht geben kann? Lg, Andy  Hallo Andy |
| Was ich über das Leben gelernt habe, kann ich in drei Wörter fassen: Es geht weiter. Robert Lee Frost |
Joy1 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 20:58 bob1 schrieb Joy1 schrieb Incredible82 schrieb @ JOY1 , KCK, VENUS, FRANKY .. BOB1  
Hi Inc. ...
hallo joy1, na alles klar?
Ja bei mir immer..dir auch ein Hallo und einen Schönen Abend.. |
giulie offline | geschrieben am 12. Mai 2008 20:58 Wünsch Euch allen eine schöne und vor allem spannende LS! Spannend wirds ja wohl leider mal wieder nicht werden! Trotzdem eine schöne LS! Und hoffentlich bekommen Alex und Caro ihr Fett weg!!!! Ich spendier mal einen Kasten Bier! |
| Endlich ist das Dummchen Caro weg! Jetzt noch Alex, dann Steffi, Kevin und dann Tanja raus!!!! ... and the winner is MARCEL! |
Alu18 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 20:58 @ guggemol Hallo  @ inc auch dir Hallo  @ michaela Hallo  @ lucy  @ bellevue  @ joy  @ Alfred  @ lothi mein bester hoffe wir sehen uns alle im LS Thread |
| _______________________________________________________________________ Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen, darauf kommt es an. |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 20:58 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! |
| sevenload Status: keine Ahnung,vermutlich am Abgrund der Dummheit |
20Steffi offline | geschrieben am 12. Mai 2008 20:58 Incredible82 schrieb Nabend 20Steffi & Moehnesee.....   Wieso begrüßt du mich denn noch einmal? Das haben wir doch vorhin schon gemacht |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 20:58 |
| |
Lucy2002 offline | Betreff: Endlose Hallos geschrieben am 12. Mai 2008 20:58 gugus1209 schrieb So ich begrüsse jetzt alle die wie ich nicht auf den schönen Listen erscheinen  Hallo gugus |
| Was ich über das Leben gelernt habe, kann ich in drei Wörter fassen: Es geht weiter. Robert Lee Frost |
Zwirn offline | geschrieben am 12. Mai 2008 20:59 Karo01 schrieb Zwirn schrieb Was das Chaos eigentlcih schon mal wieder hier ? Ich habe Mrs und Mr Chaos lang nicht gesehen.
Hallöchen liebe Zwirn, schön dich zu sehen Ich hoffe du hattest ein schönes Pfingstwochenende. ...ich frag mich auch schon seit ein paar tagen,wo mr. und mrs. chaos sind. Die werden doch nicht auf der Jagd nach der verlorenen "Nonne" gegangen sein. Ich glaube wir müssen Inspector Colombo fragen, vielleicht nimmt er ja den *** an und sucht die beiden
Ohjee, wenn die die Nonne suchen, dann Prost Mahlzeit, wir hoffen einfach das Sie dann lieber im Urlaub sind. |
| sevenload Status: ich bin immer da |
Guggemol offline | geschrieben am 12. Mai 2008 20:59 |
| sevenload Status: Irgendwo am rumwuseln :-) |
20Steffi offline | geschrieben am 12. Mai 2008 20:59 kck590 schrieb Hallo Steffie, gruß auch an die Freundinnen  Hallo Lothi mein Lieber  Hallo Möhne  Danke schön, ich soll auch zurück grüßen |
Lucy2002 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 20:59 Hallo Alu  |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 20:59 andygo schrieb Auch von mir ein fröhliches "palim palim" in die Runde. Kann die LS leider nur bis 20:30 verfolgen, weil ich dann nochma nen Kundentermin hab. Also eigentlich bekomm ich dann nur den ersten Werbeblock mit . Werde erst gegen 00:00 wieder hier sein. Hoffe dann ist noch jemand da der mir zur LS mal n Kurzbericht geben kann? Lg, Andy  Du hast aber auch ein Pech, insbesonders da die LS erst um 21:15 Uhr beginnt. Da bekommst Du noch nicht mal eine Werbepause mit. |
| Tut nichts was ich nicht auch tun würde! sevenload Status: Auf der Suche nach der Wahrheit |
pumukeI offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:00 hallo eule  , hallo franky 2x  , hallo inc  , hallo kck  ,hallo lucy  hallo alida  , hallo lotji  , hallo guggemol  , hallo moehne  , hallo michaela  , hallo tiefe |
| Probleme, Fragen oder Verstöße? Bitte melden beim Support-Team oder einem Foren-Moderator ! El_Cattivo86, sabbchen, Pedro86, Raccoon1983, Analysia, Ceru, hagü, KomaOpa, Petri2005, Hemilein, Maddy30, pumukel |
Karo01 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:00 Mrs. Beamish schrieb Hallo und uns allen einen spannenden Abend wünsche..... Hallo mrs.Beamish, schönen guten Abend....ob es spannnend wird bleibt abzuwarten....aber wir geben die Hoffnung nicht auf  |
| |
venus 16 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:00 andygo schrieb Auch von mir ein fröhliches "palim palim" in die Runde. Kann die LS leider nur bis 20:30 verfolgen, weil ich dann nochma nen Kundentermin hab. Also eigentlich bekomm ich dann nur den ersten Werbeblock mit . Werde erst gegen 00:00 wieder hier sein. Hoffe dann ist noch jemand da der mir zur LS mal n Kurzbericht geben kann? Lg, Andy  Hallo andygo |
|  Das Leben ist schön.........wenn wir es uns schön machen. |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:00 |
| |
Joy1 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:00 |
Lucy2002 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:00 |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:00 [b]Franco sieht aus wie ein kleiner Mafioso[ so putzig/b] |