| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:03 |
| |
bob1 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:04 Mrs. Beamish schrieb giulie schrieb Hoffentlich stellen die Frauen Lügenbaron Alex beim Männer Ranking nicht immer an Position 1 !!! Das würde ihm nur noch mehr Bestätigung geben!!! Und sein Charakter macht ihn soooo hässlich! Da helfen selbst seine Muskeln, etc. nicht mehr! Schon gar nicht sein künstliches und schleimiges Lächeln!
Das würde noch fehlen... dem Oberblödmann noch den Pokal 'Schönster Mann im Haus' zu verleihen... den Triumph gönne ich ihm absolut nicht.... mehr als den 3. Platz sollte er nicht bekommen!!!!
aber das wird kommen, das alex auf platz 1 steht, aber dafür nicht bei den müttern, der wird heute schon sein blaues wunder erleben und morgen mit der p. xaro das haus verlassen |
| |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:04 Guggemol schrieb FrankyXXL schrieb Guggemol schrieb Hallöle eineEule, Zwirn, Paulchen, Karo    Hallo Franky, Wolfgang(blau) 
Hallöchen Guggemol, wie war die Radtour? .. 
Naja, nach der Arbeit der letzten tag war es eher eine Tortour Aber man läßt sich ja nichts anmerken   Ich halte es da auch wie Rocky, keine Schmerzen, keine Schmerzen... |
| Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance sevenload Status: Im Prinzip lieb |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:04 Mrs. Beamish schrieb Hallo und uns allen einen spannenden Abend wünsche..... Hallöchen  |
| Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance sevenload Status: Im Prinzip lieb |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:04 |
| |
Pappilon offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:05 Incredible82 schrieb Pappilon schrieb Wahhh ich dreh gleich durch!! Immer wenn ich mein Avatar hochladen möcht erscheinen drei Bilder die ich jetzt schon habe...also nix Wenn jemand mal kurz Zeit hätt mir des haarklein zu erklären...wäre supa lieeeb
Klick auf anpassen und dann wähl dein Bild aus... dauert dann nen paar Minuten bis das drin ist ... 
Danke für die antwort! Wie lang brauchtn das bis mans sieht? |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:05 Wunderschöne Live-Show meine Lieben!  Und Daumendrücken, dass die Muttis richtig nominieren.   |
| sevenload Status: Fels in der Brandung |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:05 |
| |
| | Betreff: Endlose Hallos geschrieben am 12. Mai 2008 21:06 gugus1209 schrieb So ich begrüsse jetzt alle die wie ich nicht auf den schönen Listen erscheinen  Hallöchen |
bob1 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:06 blauer wolfgang schrieb Lucy2002 schrieb andygo schrieb Auch von mir ein fröhliches "palim palim" in die Runde. Kann die LS leider nur bis 20:30 verfolgen, weil ich dann nochma nen Kundentermin hab. Also eigentlich bekomm ich dann nur den ersten Werbeblock mit . Werde erst gegen 00:00 wieder hier sein. Hoffe dann ist noch jemand da der mir zur LS mal n Kurzbericht geben kann? Lg, Andy 
Hallo Andy 
Hast du ne andere LS? Bei mir fängt die erst um 21.15 an na klar wir sind alle denn noch da |
| |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:06 20Steffi schrieb FrankyXXL schrieb 20Steffi schrieb Hallo Ihr Lieben Ich melde mich heute mit meinen Freundinnen im Rücken, da wir uns Montags zu der Live-Show immer treffen, also nicht nur von mir, sondern auch von denen einen schönen Abend an Alle
Hallöchen kleine Frechnase, dann wünsche ich Euch mal viel Spaß. Habt sicherlich schon das Eine oder Andere Gläschen Sektchen zu Euch genommen.  
Hallo Franky Woher weißt du das mit dem Sekt? Is hier immer so bei die Mädels. (Mist, meine Schmeilies sind wech) |
| Allen, die mich nicht lesen wollen, empfehle ich ein einfaches Mittel: das Scrollrad Achtung ! Ich grüße nur selektiv zurück   sevenload Status: Nimm das Leben wie es ist, du kriegst eh kein anderes. |
Lucy2002 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:06 |
| Was ich über das Leben gelernt habe, kann ich in drei Wörter fassen: Es geht weiter. Robert Lee Frost |
giulie offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:06 So, dann viel Spass bei der LS! Werd in den Werbepausen wieder reinschauen hier! Und betet, dass Caro und Alex einen riesen A-R-S-C-H-T-R-I-T-T bekommen! |
| Endlich ist das Dummchen Caro weg! Jetzt noch Alex, dann Steffi, Kevin und dann Tanja raus!!!! ... and the winner is MARCEL! |
| | Betreff: Endlose Hallos geschrieben am 12. Mai 2008 21:07 Lucy2002 schrieb gugus1209 schrieb So ich begrüsse jetzt alle die wie ich nicht auf den schönen Listen erscheinen 
Hallo gugus na dann grüße ich doch auch mal ganz lieb zurück. Kann ja auch nicht auf der Liste stehen weil ich fast immer nur mitlese. |
lothi offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:07 danke für die Begrüßung  , ich hab schon richtige angst vor der LS |
| Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest. |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:07 Pappilon schrieb Danke für die antwort! Wie lang brauchtn das bis mans sieht?
Eigentlich nur nen paar Minuten.. oder haste anstößige Bilder hochgeladen |
| |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:07 |
| | geschrieben am 12. Mai 2008 21:07 FrankyXXL schrieb Guggemol schrieb FrankyXXL schrieb Guggemol schrieb Hallöle eineEule, Zwirn, Paulchen, Karo    Hallo Franky, Wolfgang(blau) 
Hallöchen Guggemol, wie war die Radtour? .. 
Naja, nach der Arbeit der letzten tag war es eher eine Tortour Aber man läßt sich ja nichts anmerken  
Ich halte es da auch wie Rocky, keine Schmerzen, keine Schmerzen... bloß das de nicht aussiehst wie Rocky |
Joy1 offline | geschrieben am 12. Mai 2008 21:07 Incredible82 schrieb 
Na wie gehts dir?? Man hat dich ja eine ganze Zeit nicht gesehen.... |
Lucy2002 offline | Betreff: Endlose Hallos geschrieben am 12. Mai 2008 21:07 Samt und Seide schrieb na dann grüße ich doch auch mal ganz lieb zurück. Kann ja auch nicht auf der Liste stehen weil ich fast immer nur mitlese.
Hallo Samt .... |
| Was ich über das Leben gelernt habe, kann ich in drei Wörter fassen: Es geht weiter. Robert Lee Frost |