Deine Watchliste wurde geleert.
| schöndat ![]() offline registriert seit 11.02.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer schöndat | Betreff: Plaudereck reloaded! - Daniel, wir sind wieder da!Geschrieben am 30. September 2009 22:11 Wir sind wieder hier - in unserem Revier- war'n nie wirklich weg- haben uns nur versteckt! Wir riechen den Dreck und atmen tief ein und dann sind wir uns sicher wieder zu Hause zu sein...... Danke, Marius, dass Du mit Deinem Liedtext unsere Gefühle widergibst! Liebe Mods, wir sind Daniel Pros und Antis, im Zeichen von Daniel vereint und würden auch gerne Daniel zu Ehren in diesem Forum bleiben!!!! Lieben Dank, Schöndat |
| Der Mensch denkt, Gott lenkt - nur bei mir vergisst er ab und zu das Lenken...... ![]() Zählt die Ausrede????? sevenload Status: Wo ist denn der Weihnachtsgeist hin.... | |
| ShenatyReI… ![]() offline registriert seit 28.06.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer ShenatyReIoaded | Geschrieben am 30. September 2009 22:17 ![]() na mal gucken daniel wie lange daniel der thread hier daniel bleibt auch wenn wir daniel mal vom thema abweichen daniel um uns ueber aktuelle daniel ernsthafte themen daniel unterhalten. ach ja... daniel |
| Rette deine FREIHEIT denn DU bist kein TERRORIST! http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/KtLrExN Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!! | |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Betreff: Plaudereck reloaded! - Daniel, wir sind wieder da!Geschrieben am 30. September 2009 22:20
Dem ist NICHTS hinzuzufügen ! Danke im Voraus ! |
| Stiller Beobachter !!! Allerdings durchaus mit Hang zur aktiven Teilnahme ![]() !!sevenload Status: Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Churchill) | |
| schöndat ![]() offline registriert seit 11.02.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer schöndat | Geschrieben am 30. September 2009 22:21 DANIEL - das mal vorne weg! Ich hoffe, wir können hier einfach gnadenlos anschließen - sind wir halt zweigeteilt und trotzdem gemeinsam stark!!!! DANIEL - wollte ich auch nochmal loswerden..... |
| Der Mensch denkt, Gott lenkt - nur bei mir vergisst er ab und zu das Lenken...... ![]() Zählt die Ausrede????? sevenload Status: Wo ist denn der Weihnachtsgeist hin.... | |
| ShenatyReI… ![]() offline registriert seit 28.06.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer ShenatyReIoaded | Geschrieben am 30. September 2009 22:23 |
| Rette deine FREIHEIT denn DU bist kein TERRORIST! http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/KtLrExN Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!! | |
| ShenatyReI… ![]() offline registriert seit 28.06.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer ShenatyReIoaded | Geschrieben am 30. September 2009 22:23 daniel hat bestimmt auch grad schoenes wetter?! |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 30. September 2009 22:28
Aber nur, wenn er gerade nicht z.H. weilt ! |
| Stiller Beobachter !!! Allerdings durchaus mit Hang zur aktiven Teilnahme ![]() !!sevenload Status: Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Churchill) | |
| schöndat ![]() offline registriert seit 11.02.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer schöndat | Geschrieben am 30. September 2009 22:31 dann macht er sich mit Geraldine warme Gedanken.....urg.....will ich mir grad nicht vorstellen..... |
| ShenatyReI… ![]() offline registriert seit 28.06.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer ShenatyReIoaded | Geschrieben am 30. September 2009 22:32
ich schon |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 30. September 2009 22:33
Na wenn das mal bei warmen Gedanken bleibt ! |
| schöndat ![]() offline registriert seit 11.02.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer schöndat | Geschrieben am 30. September 2009 22:35 ich hoffe, weil DAS will ich mir schon zweimal gerade nicht vorstellen..... |
| ShenatyReI… ![]() offline registriert seit 28.06.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer ShenatyReIoaded | Geschrieben am 30. September 2009 22:36 ist euch mal aufgefallen wie lange die hier brauchten dem daniel kopf (mal ganz nach oben scrollen) ne goldene eins zu verpassen? ich glaub das finale war schon mind. vier wochen vorbei da hat man ihm endlich sein "kroenchen" aufgesetzt.... |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 30. September 2009 22:40
Wahrscheinlich haben die Ergebnisse der Doping-Proben so lange auf sich warten lassen. |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 30. September 2009 22:41
Was hast Du nur ? Ist doch sooo ein schönes Paar ! |
| schöndat ![]() offline registriert seit 11.02.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer schöndat | Geschrieben am 30. September 2009 22:42 heißt aber, dass der Test negativ war....was wiederum positiv ist..... |
| schöndat ![]() offline registriert seit 11.02.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer schöndat | Geschrieben am 30. September 2009 22:43
stimmt, wenn ich's recht bedenke......nöööööö......ich WILL mir das einfach nicht vorstellen...... |
| schöndat ![]() offline registriert seit 11.02.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer schöndat | Geschrieben am 30. September 2009 22:44
stimmt, hat ja auch ein wenig gedauert, bis die gemerkt hatten, dass Daniel raus ist.... |
| ShenatyReI… ![]() offline registriert seit 28.06.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer ShenatyReIoaded | Geschrieben am 30. September 2009 22:47
kein wunder... er vergass das licht auszumachen. da denkt man leicht da is noch einer drin. |
| schöndat ![]() offline registriert seit 11.02.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer schöndat | Geschrieben am 30. September 2009 22:49 wer weiß wie lange, die ihm noch die Speisekammer gefüllt haben.... |
| ShenatyReI… ![]() offline registriert seit 28.06.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer ShenatyReIoaded | Geschrieben am 30. September 2009 22:52 |
Anzeige