Also ISCH merk´ da NIX von, und isch bin schon länger dabei !
darf ich raten?
da is schon ne 8 hinter der drei?
Deine Watchliste wurde geleert.
| Shenaty ![]() offline registriert seit 21.03.08 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Shenaty 130% gewarnt | Geschrieben am 20. Dezember 2009 14:20
darf ich raten? da is schon ne 8 hinter der drei? |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 20. Dezember 2009 14:22
Du darfst ! ![]() Hast sogar ´nen 2. Versuch ! |
| Stiller Beobachter !!! Allerdings durchaus mit Hang zur aktiven Teilnahme ![]() !!sevenload Status: Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Churchill) | |
| Shenaty ![]() offline registriert seit 21.03.08 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Shenaty 130% gewarnt | Geschrieben am 20. Dezember 2009 14:28 dann isses ne 7 ![]() ....ganz sicher. |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 20. Dezember 2009 14:36
![]() Normal sind zwar aller guten Dinge 3, aber ich mach´ jetzt mal einen auf Spielverderber und tue einfach ganz geheimnisvoll ! ![]() ![]() ![]() |
| Stiller Beobachter !!! Allerdings durchaus mit Hang zur aktiven Teilnahme ![]() !!sevenload Status: Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Churchill) | |
| Shenaty ![]() offline registriert seit 21.03.08 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Shenaty 130% gewarnt | Geschrieben am 20. Dezember 2009 14:44 na alles unter sechs ist aber nicht "laenger dabei" ...angeber..... |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 20. Dezember 2009 14:46 |
| Shenaty ![]() offline registriert seit 21.03.08 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Shenaty 130% gewarnt | Geschrieben am 20. Dezember 2009 14:47 34? |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 20. Dezember 2009 14:50 |
| Shenaty ![]() offline registriert seit 21.03.08 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Shenaty 130% gewarnt | Geschrieben am 20. Dezember 2009 14:52 ich gebs auf. ein' noch - 35? stet's in deinem profil? hach.... ich platze gleich vor neugier.... |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 20. Dezember 2009 15:01
2 x Nö ! ![]() Macht irgendwie Spaß ! ![]() |
| Shenaty ![]() offline registriert seit 21.03.08 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Shenaty 130% gewarnt | Geschrieben am 20. Dezember 2009 15:14 bleibt ja nur noch 33 oder 38/39. bei 33 hast du mit "laenger dabei" aber wirklich masslos uebertrieben. somit ist mein aller aller letzter tipp 38. nee - 39! |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 20. Dezember 2009 15:18 Ja watt´n Nu ??? Ich sach NUR NOCH SOOOOVIEL: EINE von diesen 3 Altersangaben wäre die Richtige. Und dabei belass´ ich´s jetzt auch ! |
| Shenaty ![]() offline registriert seit 21.03.08 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Shenaty 130% gewarnt | Geschrieben am 20. Dezember 2009 15:20 ich weiss es - ich weiss es |
| Pilzkopp0815 ![]() offline registriert seit 28.03.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Pilzkopp0815 | Geschrieben am 20. Dezember 2009 15:26
Dann hätten wir DAS ja geklärt ! ![]() So, jetzt verlangt mein Magen nach seinem Recht und möchte endlich befüllt werden. Bis denne |
| Shenaty ![]() offline registriert seit 21.03.08 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Shenaty 130% gewarnt | Geschrieben am 20. Dezember 2009 15:30 gute idee..... ich komm' mit. |
| Geschrieben am 20. Dezember 2009 18:24
Welcher Mann sagt "kiddys"...? | |
| Geschrieben am 22. Dezember 2009 00:18 | |
| Finde und geh immer deinen eigenen Weg. Sobald du andere fragst gehst du ihren Weg, nicht mehr deinen. Deinen Wert gibst auch erstmals du selbst. Achte genau darauf, wer dich und weshalb bewertet. Ob gut oder schlecht, achte darauf und bewerte DU selbst diese Bewertungen auf ihre Inhalte und Gründe. Nehme sie erst dann an, wenn sie überzeugen. Ansonsten lass sie einfach stehen, egal ob sie dich schmeicheln oder beleidigen sollen. Sei immer du selbst!! | |
| pep mouse ![]() offline registriert seit 03.05.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer pep mouse | Geschrieben am 22. Dezember 2009 04:26 ![]() |
thanks for all![]() sevenload Status: .... die Stille ist verlockender als die gepriesene Unendlichkeit ... | |
| Redeyes27 ![]() offline registriert seit 28.01.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer Redeyes27 | Geschrieben am 23. Dezember 2009 19:00
Ein Moderner |
| pep mouse ![]() offline registriert seit 03.05.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer pep mouse | Betreff: Merry Xmas!!!Geschrieben am 24. Dezember 2009 02:04 An alle meine geliebten Mitstreiter und Kontrahenten! ![]() Nein, es gibt keine Glitzerbildchen und auch keine "Spitzen"! EUCH ALLEN EIN - WIE AUCH IMMER - FROHES FEST - UND VOR ALLEM EINEN GUTEN RUTSCH!!! Ich wünsche mir, dass Eure Vorhaben oder auch nur der Gedanke, dass alles so bleiben möge wie es ist, in Erfüllung gehen! GLG Eure Peppi P.S, Ach ja ...das Leben geht weiter ... und Weihnachten vorbei ... ![]() |
thanks for all![]() sevenload Status: .... die Stille ist verlockender als die gepriesene Unendlichkeit ... | |
Anzeige