[]
Big Brother - Logo
  • Bald ist es soweit! Nur noch bis zum Start von Big Brother 9!
Forum Index Finalisten Marcel Hier regiert der Hass!
3.3 Pkt. bei 3 Bewertungen.
Bewertung läuft ...

Melden Beitrag beantworten

igittneila
registriert seit 25.02.08
32 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer igittneila

Betreff: Hier regiert der Hass!

geschrieben am 5. Juli 2008 11:06

gahan schrieb

Marcel, kannst stolz sein auf Deine Fan´s!

Nur um Dich zu pushen begehen sie Rufmord. Hetzen und beleidigen!

Was seid ihr alle bloß für verbitterte Menschen?

Ich finde dein Titel zum Thread unterste schublade. "Regiert+Hass" was bedeutet das für dich? Und du schprichst von Rufmord!?
Marcel, der Sieg gehört DIR!!!!!!!! (yeah)

Pinselhams…
registriert seit 29.01.08
48 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer Pinselhamster

geschrieben am 5. Juli 2008 11:07

MUBI schrieb

Pinselhamster schrieb

Woher willst Du wissen das wir eine andere Sprache nicht verstehen Du hast es bisher noch nicht versucht.
Wenn Du schreibst er soll iHm nicht unterstellen angetrunken zu sein ist das ok aber du antwortest schon
wieder mit einer Unterstellung oder woher weißt Du das er Bodybilder ist? Ein Bild sagt nicht viel aus oder hälst Du mich für einen Hamster

Jetzt aber, DU BIST KEIN HAMSTER ???=-O

Du hast uns die ganzen Monate über getäuscht ???
=-O

Aber natürlich bin ich ein Hamster ein Pinselhamster sogar(chuckle)
Inga1955
registriert seit 05.02.08
53 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer Inga1955

geschrieben am 5. Juli 2008 11:14

Agnetha schrieb

Inga1955 schrieb

[quote=gahan,RXBKxrH]Ich habe Marcel´s Ruf nicht schlecht gemacht, ich habe nur seine Schwächen aufgezeigt!

Wort wie S-C-H-L-A-M-P-E und Betrüger existieren in meinem Wortschatz nicht und ich unterscheide immer noch zwischen niveauvollem Ablästern und exstremen Beleidigungen.

Aber wenn ich sehe, dass sich hier Personen, die teilweise sogar 50+sind, in einer Art und Weise über ein
20-jähriges Mädl auf ordinärste Weise äußern, dann finde ich das nicht mehr lustig.

(scratch)
Ich bin 50+ , aber ich habe noch nie diese Worte benutzt, obwohl man bei dem 20 jährigen Mädchen oft darüber nachdenkt. Wenn dieses Mädchen so gebildet und schlau sein will und soviel Mist macht, dann muß sie halt auch vieles einstecken können. Nichts desto trotz muß man diese bösen Worte nicht schreiben , da gebe ich dir recht.
Denken darf man aber alles.(rose)[/quote

LOOOOOOOOOL Du bist doch eine der schlimmsten der verliebten Jubelomis ausm Forum.(rofl)

Weißt du ,darauf habe ich gewartet.Du darfst gerne Jubelomi zu mir sagen,ich bin das gerne.Ich habe 6 kleine Enkelkinder und freue mich eine Jubelomi zu sein. Aber eine Jubelomi würde sich nie in einen 23 jährigen verlieben.Man findet Menschen nett und lieb, deshalb ist man doch nicht verliebt in sie. Oder bist du verliebt in alle Menschen die du magst? Glaub doch nicht das irgend eine Jubelomi hier,verliebt in Marcel ist,wie dumm ist das denn. Es gibt eine Minderheit von Frauen die sich in Männer verlieben die ihre Söhne sein könnten,aber eine kleine Minderheit und die ist bestimmt nicht hier im Forum.(acute)
:-)Ein Lächeln kostet nichts,also schenke es jedem!:-)
Zeitlos schön sind Blumen, wenn sie blühen und Menschen, wenn sie lachen
Inga1955
registriert seit 05.02.08
53 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer Inga1955

geschrieben am 5. Juli 2008 11:16

cookie034 schrieb

falsch, meine gute abba-sängerin...inga, hat alles was dir fehlt...und dir fehlt einfach alles..|-)

Danke liebe Cookie,das war lieb von dir.(explodekiss)
:-)Ein Lächeln kostet nichts,also schenke es jedem!:-)
Zeitlos schön sind Blumen, wenn sie blühen und Menschen, wenn sie lachen
Generation…
registriert seit 17.06.08
23 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer GenerationDoof

geschrieben am 5. Juli 2008 11:19

Fegerle schrieb

Vergiss bitte nicht die Ausdrücke Köthenopfer, asoziale Gossen, merkbefreit, Jubelomas, Ostzeit-Anhänger, Fließbandkoch und noch viele andere, die der gute GenerationDoof ständig benutzt!

Und solch ein Mensch will über uns richten! Da kann ich nur lachen!

ach Fegerle, du mit deinen guten Manieren, was soll die Schau, du stellst dich dumm, obwohl du alles vorher recherchierst? Das ist deine Form der Lüge, da bleibe ich mir doch lieber treu und ehrlich, und bringe die Sache auf den Punkt. Alle die oben aufgezählten Begriffe sind richtig und zutreffend, für den oder die andere. Und was zutrifft kann keine Beleidigung sein. Die Begriffe sind satirische Überspitzungen zur besseren Darstellung ohne viel Worte, auch eine Art von Humor, die dir offenbar fremd ist, obwohl du meinen und Forenboys Humor immer mit zynischen Bemerkungen eingefordert hast. Deine abstoßende Art mit meiner berechtigten Kritik an MaKö, Marcie, Marcel oder auch Fließbandkoch, und die deines verdächtigen Jubelomaclubs war es übrigens, der mich zu dieser prägnanten Sprache gebracht hat, und die Beleidigungen, die ihr mir und Forenboy in einer ähnlichen Hetzkampagne, wie ihr sie gegen Alex (unberechtigterweise) angewandt habt, waren wirklich aller unterste Schublade. Mit Kritik umgehen könnt ihr nicht, da wird persönlich zurück geschossen, allgemein beschriebene Missstände werden von euch als Beleidigung aufgefasst, und ihr wollt von Differenzieren reden. Ich soll zum Lachen in den Keller gehen? Geht ihr lieber zum Schämen in selbigen.
cookie034
online!
registriert seit 22.03.08
22 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer cookie034

geschrieben am 5. Juli 2008 11:21

Inga1955 schrieb

cookie034 schrieb

falsch, meine gute abba-sängerin...inga, hat alles was dir fehlt...und dir fehlt einfach alles..|-)

Danke liebe Cookie,das war lieb von dir.(explodekiss)

kein thema inga...es ist ja so;-)(rose)
cookie034
online!
22 Jahre
Nachricht schreiben

geschrieben am 5. Juli 2008 11:23

@ forenboy....kannst du dich eigentlich ;-)selber noch hören?(earphones)
cookie034
online!
22 Jahre
Nachricht schreiben

geschrieben am 5. Juli 2008 11:36

Coolplay schrieb

generationverwirrt
du bist doch schon seit deinem ersten Nicksprung im Keller und übst Rache an dir selber , du bist doch schon kurz davor um in die Kohlegrube Einzufahren . Tiefer gehts nimmer.(chuckle)

da hast du recht..
coolplay(yes)
Pinselhams…
registriert seit 29.01.08
48 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer Pinselhamster

geschrieben am 5. Juli 2008 11:45

Coolplay schrieb

generationverwirrt
du bist doch schon seit deinem ersten Nicksprung im Keller und übst Rache an dir selber , du bist doch schon kurz davor um in die Kohlegrube Einzufahren . Tiefer gehts nimmer.(chuckle)

lass diesen Laienprediger einfach reden es sind sowieso nur Wiederholungen
UmbrellaCorp
registriert seit 18.03.08
31 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer UmbrellaCorp

geschrieben am 5. Juli 2008 12:15

Pinselhamster schrieb

Coolplay schrieb

generationverwirrt

lass diesen Laienprediger einfach reden es sind sowieso nur Wiederholungen

Viel Lärm um nichts. Immer die gleiche Laier. Jedes Wort zu schade.

sevenload Status: always look on the bright sight of life...
VeKa
registriert seit 08.11.07
50 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer VeKa

geschrieben am 5. Juli 2008 12:58

Eigentlich ist Alex ja kalter Kaffee schon. Also warum die Aufregung? Tatsache ist: Wir haben die Finalisten im Haus die mehr Aufmerksamkeit verdienen! Alle sind Individuen und haben ihre gute und schlechte Seiten. Ich gehe mal vom Unterhaltungswert aus und gönne Marcel den Gewinn! So wie ich ihn kenne wird er bestimmt ein Teil dem 2. Plazierten abgeben.

Menschlich hat sich Marcel für mich zum positiven geändert im Haus!

Den Hass schüren meistens die Marcel-Gegner! Der Alex ist selbst schuld an der Reaktion die er durch seine zweideutigen Aussagen macht. Jetzt lasst uns endlich Carlex vergessen und gut ist! Die sind ja nicht mehr im Haus!
I vote for Marcel!

sevenload Status: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)
Fegerle
registriert seit 04.04.08
42 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer Fegerle

geschrieben am 5. Juli 2008 15:26

GenerationDoof schrieb

Fegerle schrieb

Vergiss bitte nicht die Ausdrücke Köthenopfer, asoziale Gossen, merkbefreit, Jubelomas, Ostzeit-Anhänger, Fließbandkoch und noch viele andere, die der gute GenerationDoof ständig benutzt!

Und solch ein Mensch will über uns richten! Da kann ich nur lachen!

ach Fegerle, du mit deinen guten Manieren, was soll die Schau, du stellst dich dumm, obwohl du alles vorher recherchierst? Das ist deine Form der Lüge, da bleibe ich mir doch lieber treu und ehrlich, und bringe die Sache auf den Punkt. Alle die oben aufgezählten Begriffe sind richtig und zutreffend, für den oder die andere. Und was zutrifft kann keine Beleidigung sein. Die Begriffe sind satirische Überspitzungen zur besseren Darstellung ohne viel Worte, auch eine Art von Humor, die dir offenbar fremd ist, obwohl du meinen und Forenboys Humor immer mit zynischen Bemerkungen eingefordert hast. Deine abstoßende Art mit meiner berechtigten Kritik an MaKö, Marcie, Marcel oder auch Fließbandkoch, und die deines verdächtigen Jubelomaclubs war es übrigens, der mich zu dieser prägnanten Sprache gebracht hat, und die Beleidigungen, die ihr mir und Forenboy in einer ähnlichen Hetzkampagne, wie ihr sie gegen Alex (unberechtigterweise) angewandt habt, waren wirklich aller unterste Schublade. Mit Kritik umgehen könnt ihr nicht, da wird persönlich zurück geschossen, allgemein beschriebene Missstände werden von euch als Beleidigung aufgefasst, und ihr wollt von Differenzieren reden. Ich soll zum Lachen in den Keller gehen? Geht ihr lieber zum Schämen in selbigen.

Du wirst mir eine Lüge nicht unterstellen können, da ich nicht gelogen habe (da kannst Du noch in zig anderen Threads diese Behauptung aufstellen, sie wird dadurch nicht wahr!).
Solltest Du wirklich glauben, daß z.B. "asoziale Gossen" keine Beleidigung ist, dann lebst Du in einer anderen Welt als ich.
Und wenn Du meinst, daß Deine Garstigkeiten humorvoll seien, sage ich Dir, daß ich sehr froh bin, daß ich Deine Art von Humor nicht verstehe, weil sie mir zuwider ist.

Eine Hetzkampagne hast Du schon seit Monaten gegen Marcel angestimmt, und nun ärgerst Du Dich, daß wir uns darüber aufregen, wie Alex mit seiner Tanya umgeht?
Da ist mir doch jemand lieber, der ab und an eine flapsige Art hat, als jemand, der Menschen betrügt und auf deren Gefühlen herumtrampelt. Für so jemanden muß man sich fremdschämen.

Noch einmal zum "persönlich zurückschießen": Du bist es doch, der in sehr vielen Postings mich persönlich angeht! Da bekommt man das Gefühl, Du hättest Dich auf mich eingeschossen.
Aber tu Dir keinen Zwang an, ich kann das ab.

Wer zu lesen versteht,
besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten,
zu einem berauschend schönen, sinnerfüllten und glücklichen Leben.
(ALDOUS HUXLEY)

sevenload Status: Wer ständig schwarz sieht der kann nur blind sein. © Almut Adler
Agnetha
registriert seit 29.06.08
22 Jahre
Nachricht schreiben
Alle Beiträge von Nutzer Agnetha

geschrieben am 5. Juli 2008 15:56

cookie034 schrieb

Was meinst du, kleine Mitläuferin? Bindegewebsschwäche? Tränensäcke? Graue Haare? (rofl)
cookie034
online!
22 Jahre
Nachricht schreiben

geschrieben am 5. Juli 2008 16:01

Agnetha schrieb

cookie034 schrieb

Was meinst du, kleine Mitläuferin? Bindegewebsschwäche? Tränensäcke? Graue Haare? (rofl)

tja, manche...kleine möchtegern agnetha....sind einfach doof, nicht wahr?(chuckle)
Agnetha
22 Jahre
Nachricht schreiben

geschrieben am 5. Juli 2008 16:03

Treffer---------------------------Versenkt!!!!! Booooooooooom!!!:-P
cookie034
online!
22 Jahre
Nachricht schreiben

geschrieben am 5. Juli 2008 16:05

Agnetha schrieb

Treffer---------------------------Versenkt!!!!! Booooooooooom!!!:-P

okay, wenn du es beim ersten mal nicht verstehst..wie ich es ja vermutet habe...du warst mit doof gemeint..(bang)(chuckle)
Agnetha
22 Jahre
Nachricht schreiben

geschrieben am 5. Juli 2008 16:07

cookie034 schrieb

[quote=Agnetha,R4H2tKu]Treffer---------------------------Versenkt!!!!! Booooooooooom!!!:-P

okay, wenn du es beim ersten mal nicht verstehst..wie ich es ja vermutet habe...du warst mit doof gemeint..(bang)(chuckle)[/qu

Noch ein Treffer.......................Boooooooooooooooooooooooom ........................Versenkt !!!!!!!!!!!!!! (danceshout)
cookie034
online!
22 Jahre
Nachricht schreiben

geschrieben am 5. Juli 2008 16:11

Agnetha schrieb

cookie034 schrieb

[quote=Agnetha,R4H2tKu]Treffer---------------------------Versenkt!!!!! Booooooooooom!!!:-P

okay, wenn du es beim ersten mal nicht verstehst..wie ich es ja vermutet habe...du warst mit doof gemeint..(bang)(chuckle)[/qu

Noch ein Treffer.......................Boooooooooooooooooooooooom ........................Versenkt !!!!!!!!!!!!!! (danceshout)

boah, frau wie doof bist du...ich schmeiss mich hier weg...mach weiter...lachen ist gesund(chuckle)
Agnetha
22 Jahre
Nachricht schreiben

geschrieben am 5. Juli 2008 16:18

Könnte mir vorstellen, dass du sowieso den ganzen Tag am Lachen bist. Das jedenfalls lässt dein Geisteszustand erahnen...(chuckle)(rofl)
cookie034
online!
22 Jahre
Nachricht schreiben

geschrieben am 5. Juli 2008 16:20

Agnetha schrieb

Könnte mir vorstellen, dass du sowieso den ganzen Tag am Lachen bist. Das jedenfalls lässt dein Geisteszustand erahnen...(chuckle)(rofl)

hast aber jetzt lange gebraucht....muhahahaha;-)
(chuckle)

Beitrag beantworten

Anzeige

Partner: t-online.de | focus.de | playboy.de | mp3.de | chip.de | blog.de | tvspielfilm.de | cinema.de

WebTV, Kanäle und Sendungen, Videos und Clips, Fotos und Bilder, Filmtrailer, kostenlose, lustige Videos und Spots.

Lädt ...