| Maja, wenn du mal wieder ein bisschen mehr Zeit hast, dann guck doch mal wieder in Rebeccas Forum - da gibt´s inzwischen auch neue Videos, von Fans gedreht bzw. zusammengestellt | |
| Mach ich auf jeden Fall, Jassie! Die nächsten 2 Tage gibt es ja kein Fußball... Da bin ich dann am Abend wieder eher on und schau dort gerne rein! | |
| Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen! (John F. Kennedy) **************************************************************************************************************************** Zwei Dinge sind Zeichen von Schwäche: Schweigen, wenn man reden sollte und sprechen, wenn man schweigen sollte. | |
| Hihi -Hab´s eben erst gelesen, Maja - Fehler in deinem Geschreibsel ? Hab gar keine gesehn - was ist jetzt schlimmer ? Grins ! ![]() Rebecca sieht wirklich immer süß aus | |
| Jassie, ich werd mich jetzt auf ins Bett machen. Bin richtig müde.. Schlaf schön, liebe Jassie und ganz süße Träume! Hoffentlich können wir uns morgen Abend hier wieder treffen!? ![]() | |
| Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen! (John F. Kennedy) **************************************************************************************************************************** Zwei Dinge sind Zeichen von Schwäche: Schweigen, wenn man reden sollte und sprechen, wenn man schweigen sollte. | |
| 2 Tage lang kein Fußball ? Das ich das noch erleben darf Das würde mich sehr freuen, wenn du dann wieder öfter hier bist, liebe Maja | |
| Schlaf du auch gut, liebe Maja und träum was ganz Schönes - bis morgen, hoffentlich | |
Hab ja gemogelt...hab manchmal editiert, aber ein paar sind noch da! ![]() Stimmt, Rebecca strahlt so richtig Zufriedenheit und Lebensfreude aus! Einfach süß! Guts Nächtle, liebe Jassie!!!!!! | |
![]() ![]() | |
| Gut´s Nächtle, du kleener Mogler | |
| SIg test | |
| Guten Abend, liebe Maja , lieber Thorsten und alle anderen Rebellianer,guckt ihr auch die Live-Show oder habt ihr etwa noch was Besseres vor ? | |
| Hallo, liebe Jassie! ![]() Hast Du die LS heute gesehen? Man, war das wieder ein Schund!!! | |
| Hallo, liebe Maja -bist du noch hier ? | |
| Hallo, liebe Maja, lieber Thorsten und lieber lime sowie alle anderen Fans von Rebecca - ich wünsche euch einen schönen Abend ![]() | |
| Gut´s Nächtle ! ![]() | |
Jassie und Maja und Throstenund all die hier vorbeischauenden. Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Ist ja auch gut das man sich so an manchen Orten mehr oder weniger oft auch noch trifft. Also euch allen einen recht angenehmen Tag und nicht vergessen Kevin raus, hat sich lange genug durchs Haus gemogelt, auch mit bb-Abnehmhilfe. Tschau | |
| Hallo lieber lime, vielen Dank für deinen Gruß, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag. Was Kevin betrifft,teile ich deine Meinung, aber ich ruf dort nicht an - das Geld ist mir dafür dann doch zu schade. Viel Spaß heute noch -vielleicht treffen wir uns ja auch noch... |
Anzeige