Hallo ihr lieben Rebellianer!
Hallo, lieber Thorsten - hörst du auch BB Radio ?
| Da gibt es wohl ein Sprichwort Gleich und Gleich gesellt sich gern,sie hat zwar eine hübsche Maske über die schützt auch vor Dummheit nicht. | |
| Rebelli :) Siegerin BB!!! | |
| sevenload Status: Rebecca, Siegerin der Herzen! BB8 | |
Roselie, vielleicht weißt du es ja noch nicht, Rebecca hat inzwischen ein eigenes Forum, in dem du alle Neuigkeiten erfahren kannst - einfach Rebelli bei Google eingeben, dann findest du es.schon In der Shoutbox schreibt Rebelli auch ziemlich oft mit ihren Fans. Liebe Grüße | |
| Hallo, liebe Rebelli-Fans, ich wünsche euch einen schönen Abend ! Besonders liebe Grüße an Maja und Thorsten - bis hoffentlich bald ![]() | |
Betreff: An all diejenigen, die mich mögen oder auch nicht!geschrieben am 3. Juli 2008 23:13
Liebe Rebecca, auch wenn Du mal über die Stränge geschlagen hast, konnte ich Dich als BB-Bewohnerin immer sehr gut leiden; natürlich ist dies immer noch der Fall! Während Bianca und Melly zwar fleißig austeilen, aber nicht einstecken konntest, warst Du wirklich cool und gingst mit Nominierungen cool um. Irgendwo hat man gemerkt, dass in Dir irgendwie was Liebes steckt! Die Art und Weise - wie BB mit Dir umgegangen ist - finde ich einfach nur scheinheilig; sie mussten Dich eben instrumentalisieren, um Scheinmoral vorspielen und von anderen Schweinereien (manipulierter Drecksjournalismus) ablenken zu können. Du hast mit deiner unüberlegten Äußerung keiner Fliege was zu Leide getan; der Sender R T L II und ENDEMOL haben dagegen schon unschuldige Menschen in den Tod gehetzt! Schade, dass es so gelaufen ist; schade, dass Du ein Opfer scheinheiliger Doppelmoralisten geworden bist; sicherlich würdest Du ansonsten heute neben Marcel und Isi zu den Favoriten gehören, denn deine Kommentare haben BB ihre Würze gegeben (:->>). Mit ganz lieben Grüßen (:->>). | |
| Hallo, liebe Fans von Rebecca ! Falls ihr es noch nicht wisst, hier findet ihr alle Neuigkeiten von Rebecca und könnt dann in der shoutbox dort mit ihr schreiben, wenn sie on ist - oder euch einfach nur informieren ![]() http://lady-of-beauty.foren-city.de/ | |
Jassieso spät noch auf und auf Plakttour ![]() Aber du hast recht, so ist es halt. Maja und all die noch hier reinsehen einen recht schönen und angeenehmen Freitag, denn das End naht bald. Mal sehen was hier dann noch ist, oder ob alles wie in früheren offiz. BBForen, alles dicht und eingestellt wird. bis zum nächsten Mal | |
| Auch von mir hier herzliche Grüße an Maja und Thorsten und nicht vergessen, heute gegen 20.45 Uhr ist Rebelli beim BB ![]() Einen schönen Abend - bis bald | |
| Du bist klasse!!! | |
| Guten Morgen, euch allen einen angenehmen Sonntag nun ist es bald geschafft, bin gespannt, ob die jetzigen Finalisten auch so lange Gesprächsstoff bleiben, wie es die beiden Rebecca und Patrik genießen. Hi Jassie, dir und Maja einen wunderschönen Tag, auch an Thorsten, wenn er sich hier wieder blicken läßt, ja und falls wir uns nicht lesen sollten ein überirdisch, unterirdisches Finale soll ja 3 Stunden dauern, die armen Zuschauer. ![]() | |
| ich bin nach wie vor ein großer fan von rebelli, sie hat meine familie und mich so oft zum lachen gebracht, am besten fand ich ihre ehrlichkeit andere gegenüber, und wie sie naddel richtig fertig gemacht hat. mit ihre direkte und ehrliche art (DAS GEGENTEIL VON ALEX UND CARO) hätte sie die 250.000 euro verdient. | |
| sevenload Status: WAS IST DER SINN DES LEBENS? | |
| guten morgen, ihnen auch einen angenehmen sonntag | |
| sevenload Status: WAS IST DER SINN DES LEBENS? | |
| Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Rebellianern! | |
| Hallo Rebbeka Für mich bist du die Siegerin der Herzen und ich fand es SEHR SCHAADE als du gehen musstest! und Alex der ja damit angefangen hat bleiben durfte grrrrrrrrrrrrrr Nun hoff ich das Isi gewinnt Liebe Grüsse aus der Schweiz ![]() | |
Vielen Dank, lieber lime, ich wünsche dir, Maja, Thorsten und allen anderen hier einen schönen Sonntag Abend ![]() ![]() | |
| Es gibt neue Fotos von Rebecca und anderen Ex-Bewohnern vom gestrigen Treffen bei Pegel in dessen Forum und auf Caros Seite http://www.sweetcaro.de/ | |
Auch hier sind ein paar zu finden: http://lady-of-beauty.foren-city.de/topic,286,-fotos-von-rebelli-beim-feiern-mit-pegel.html |
Anzeige