gombo offline | Geschrieben am 16. Januar 2009 09:50  Elbesegler schrieb Ein ganz trauriges Bild gibt BB und alle Verantwortlichen die mit diesem Format zu tun haben ab. So wie Rebecca gestern drauf war habe ich sie noch nie erlebt. In ihren Aussagen gestern war richtig die Enttäuschung zu sehen. Liebes Big Brother Team, so geht man mit einem Menschen nicht um. Rebecca musste in der letzten Staffel für ihrere Äußerung das Haus verlassen! Richtige Entscheidung! Sie müssen sich aber auch an ihren eigenen Maßstäben messen lassen! So wie sie mit Rebecca umgehen ist eine Unverschämtheit und macht viele BB Fans sprachlos auch wenn sie nicht unbedingt Rebecca Fans sind! Mit ihren Entscheidungen machen sie das ganze Format kaputt! Traurig, Traurig!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| |
| | Geschrieben am 16. Januar 2009 12:17 wie war denn rebecca gestern drauf ?? |
| alles latscho ! |
| |
Roselie offline | Geschrieben am 16. Januar 2009 14:43 wie wie war rebecca gestern drauf. weiß nicht was du damit aussagen willst.. |
| |
| | Geschrieben am 16. Januar 2009 16:04 Rebecca war gestern mega entäuscht! Dies hat sie auch noch mal auf ihrer HP geschrieben! |
| |
Reiner22 offline | Betreff: An all diejenigen, die mich mögen oder auch nicht! Geschrieben am 16. Januar 2009 16:19 [quote=Lady_of_the_Beauty,vR6VFnX]Liebe Freunde,  ich bin erstaunt  und dennoch glücklich  , endlich Kontakt mit Euch aufnehmen zu können. Bin noch sehr überrascht wie viele Menschen mich echt so gesehen haben, wie ich in Wirklichkeit  bin. Ihr alle seid super, und bildet doch mit mir ein schönes Bild. Dass, was mich vielleicht zur Zeit nicht zu Tränen reissen lässt, ist einfach Euer verdienst:  "Ihr seid die Besten, und ich danke Euch von ganzem Herzen"  Momentan bin ich bei meiner Familie, und entspanne mich erstmal nach den ganzen Aufregungen. Bitte daher um Euer Verständnis, dass ich noch ein wenig Zeit für meine persönlichen Angelegenheiten brauche, und mir dann ausgiebig Zeit, nur für meine Besten nehme. Somit sage ich dann: " Tschüsschen mit Küsschen von Rebecca!"  latscho   sorry Du bist doch ein Vollpfosten hoch Drei   schwenk den Hut und machs gut  |
| |
| |
Reiner22 offline | Geschrieben am 16. Januar 2009 16:27 Elbesegler schrieb Rebecca war gestern mega entäuscht! Dies hat sie auch noch mal auf ihrer HP geschrieben!   das die  Dumpfbacke nicht reinkommt ,war das einzig Vernüftige  was Endemol in dieser Staffel richtig gemacht hat!  |
| |
| |
Eisblau offline | Geschrieben am 16. Januar 2009 16:44 Super, dass BB ein Einsehen hatte und uns den Einzug von Rebecca nicht zumutet. |
| |
gombo offline | Geschrieben am 16. Januar 2009 16:47 die langweiler haben nichts bessers verdient-ist nur eine frage der zeit bis die staffel eingestellt wird |
| |
Eisblau offline | Geschrieben am 16. Januar 2009 16:47 BB sollte stattdessen lieber MELLI einziehen lassen. |
| |
Eisblau offline | Geschrieben am 16. Januar 2009 21:12 Okay, Melli fand ich recht drollig, erwarte aber nicht dass BB sie nochmal aktivieren wird. Aber dass MARCEL  kommen wird, ist ja wohl supertoll. Ich jedenfalls freue mich auf ihn und eigentlich auch auf Sascha, obwohl er meiner Meinung nicht nochmal die Chance auf den Sieg erhalten sollte. Aber schaun wir mal. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. |
| |
| | Geschrieben am 19. Januar 2009 19:56 Eisblau schrieb BB sollte stattdessen lieber MELLI einziehen lassen. Sonst geht es Dir aber gut???  Melli.... das Schlimmste, dümmste und peinlichste Etwas das Berlin je ausgeschickt hat! |
| Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen! (John F. Kennedy) |
| |
| | Geschrieben am 19. Januar 2009 20:03 Das ist eine Frechheit von BB, was da abgezogen wird!!!! Eine Verarsche an Rebecca und den Zuschauern OHNE GLEICHEN! Vor allem die Begründung von BB, die in sich widersprüchlich ist!  Peinlich einfach! |
| |
Eisblau offline | Geschrieben am 19. Januar 2009 20:03 @ Maja Melli fand ich sehr sympathisch und da bin ich ja der gleichen Meinung wie Marcel es war. Rebecca dagegen ist in meinen Augen die Dummheit in Person! Aber machen wir es doch so: Ich akzeptiere Deine Meinung, bitte akzeptiere meine auch. |
| |
| | Geschrieben am 19. Januar 2009 20:06 Elbesegler schrieb Ein ganz trauriges Bild gibt BB und alle Verantwortlichen die mit diesem Format zu tun haben ab. So wie Rebecca gestern drauf war habe ich sie noch nie erlebt. In ihren Aussagen gestern war richtig die Enttäuschung zu sehen und zu hören. Liebes Big Brother Team, so geht man mit einem Menschen nicht um. Rebecca musste in der letzten Staffel für ihrere Äußerung das Haus verlassen! Richtige Entscheidung! Sie müssen sich aber auch an ihren eigenen Maßstäben messen lassen! So wie sie mit Rebecca umgehen ist eine Unverschämtheit und macht viele BB Fans sprachlos auch wenn sie nicht unbedingt Rebecca Fans sind! Mit ihren Entscheidungen machen sie das ganze Format kaputt! Traurig, Traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!  Das  ich d.i.c.k und fett!! Sehr gut ausgeführt! |
| |
| | Geschrieben am 19. Januar 2009 20:09 Eisblau schrieb @ Maja Melli fand ich sehr sympathisch und da bin ich ja der gleichen Meinung wie Marcel es war. Rebecca dagegen ist in meinen Augen die Dummheit in Person! Aber machen wir es doch so: Ich akzeptiere Deine Meinung, bitte akzeptiere meine auch.  @Eisblau, habe kein Problem mit deiner Meinung! Jedem das Seine... |
| |
| | Geschrieben am 20. Januar 2009 13:49 Ich wünsche allen Rebellianern einen schönen Tag! |
| |
miamaus offline | Geschrieben am 20. Januar 2009 15:05 lustig hier... ob die Rebelli jemals hier reinschaut ? ich fand sie immer super... ich weiß aber garnicht, was sie jetzt so macht...hat sie wirklich eine HP? und wieso steht da oben , dass sie enttäuscht war...was meint man denn damit? kann mir das alles jemand beantworten |
| ... |
| |
| | Betreff: Rebecca nicht im Haus Geschrieben am 21. Januar 2009 16:09 was für ein Glück, dann wären RTL2 noch mehr Leute weg gelaufen!!!!!!! Rebecca war schon bei BB8 kaum zu ertragen gewesen  Sie konnte und kann sich kaum artikulieren, ist eingebildet und hätte jede Menge Spiegel gebraucht Da waren Marcel  , Sascha und auch Knubbel die bessere Wahl! Marcel ist sowieso der Beste    Jetzt fehlen noch Hassan, Nadine, Melly, Mandy und Kevin  |
| |
| | Geschrieben am 22. Januar 2009 17:36 Vielleicht war es auch gut, das sie nicht mehr reingehen durfte. Sie würde in die derzeite Kindergartenstaffel in meinen Augen gar nicht mehr reinpassen. Sie wäre wahrscheinlich noch viel mehr Außenseiterin als in der 8. Staffel. Bei den ganzen Blitz Votings und Rausschmissen ohne Zuschauereinfluß in der Vergangenheit, wäre ihr Aufenthalt unter Umständen nur von kurzer Dauer gewesen.Ob sie in der 9. Staffel noch die "alte Rebecca" gewesen wäre, ich weiß es nicht. Auch wenn RTL2 uns Rebecca Fans mit der Aktion enttäuscht hat, sollte man nach all dem nur das positive sehen. |
| |
| |
| | Geschrieben am 3. Februar 2009 15:09 Einen lieben Gruß an alle Rebellianer! |
| |