Mandy R offline | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:04 born2bebloed schrieb sunfIower schrieb Mandy R schrieb Du willst dich mit mir zanken?  so richtig mit kreischen, Haare ziehen und spucken? BORN ich bin bereit, rutsch mal ran aufn Meter  wie wärs mitm 3er? ....also ich mein nen 3er kampf  Ok ich fang an Brummsel und Born sind ganz doll knuffig DOOOOOF |
| |
| |
| | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:04 Mandy nö da bin ich nicht Bange vor  von mir aus können wir. Wie wäre es, wenn wir nen Schlammring aufbauen und Eintritt nehmen? Nur so eine Idee |
| Ich sag nichts, aber was ich denke is grausam Ruhe bewahren - Abstand halten |
| |
| | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:05 eineEule schrieb dat jiffet doch nit! Hallo Eule |
| |
| |
| | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:05 die mädels sitzen am bistrotisch und essen pizza....beni und daniel sitzen auf der couch.... |
| |
| |
Ju_lane offline | Betreff: Hallo ihr lieben Geschrieben am 6. Juli 2009 20:05 Papaya schrieb watt hatn marcel an...  er hat ne wette gegen sasch berlin verloren un muss dis shirt heut trgen |
| |
eisstern online! | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:05 Mandy R schrieb sunfIower schrieb Mandy R schrieb Du willst dich mit mir zanken?  so richtig mit kreischen, Haare ziehen und spucken? BORN ich bin bereit, rutsch mal ran aufn Meter  Haare ziehen nich eher Fingenägel ausfahren und so  Aber wenn dir das gefährlich is könnt ich ja mal die Perle oder sen anderen Spinner fragen ob se wollen  perle war gut  hot oder cold ? |
|  ...... |
| |
werter offline | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:05 |
| „Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.“ William Lyon Phelps GLAUBE NICHT ALLES WAS DU HÖRST! LIEBE NICHT ALLES WAS DU SIEHST! REDE NICHT ALLES WAS DU WEIßT! BIG - BROTHER - STAFFEL 5____________________ Radio Köln Live Stream |
| |
| | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:05 Mandy R schrieb Ok ich fang an Brummsel und Born sind ganz doll knuffig DOOOOOF
Mandy und Born sind die mir die liebsten größten Zicken hier |
| Ich sag nichts, aber was ich denke is grausam Ruhe bewahren - Abstand halten |
| |
Karo01 online! | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:06 Hallöchen Gretel Kck  ...dir auch nochmal danken will für deine Hilfe für mein Video Systemerror eine Eule ...und Alle die noch dazugekommen sind.....  . |
| Versengt das Feuer dir die Brauen, dann mach die Augen auf. |
| |
eineEule offline | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:06 Systemerror schrieb eineEule schrieb dat jiffet doch nit! Hallo Eule  Lieber System |
| |
| |
tyronxx offline | Betreff: darkangle.. Geschrieben am 6. Juli 2009 20:06 halihallo darkangle  greetz |
| |
| |
| | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:06 |
| reloadet.. |
| |
| | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:06  Ich weiß nich.. Die BW transportieren null Spannung.. Wie soll man da mitfiebern?! Hab das von andern Staffeln ganz anders in Erinnerung- oder täusch ich mich?! |
| |
| |
Mandy R offline | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:06 eisstern schrieb Mandy R schrieb sunfIower schrieb Haare ziehen nich eher Fingenägel ausfahren und so  Aber wenn dir das gefährlich is könnt ich ja mal die Perle oder sen anderen Spinner fragen ob se wollen  perle war gut  hot oder cold ?  Egal von mir aus kann se auch als Bunny Auftauchen |
| |
| |
| | Betreff: Bilderbuch  Geschrieben am 6. Juli 2009 20:07   Klick in die Bilder = Zoom |
| |
| |
andygo offline | Betreff: Fiiiinaaalee, oohoooo... Geschrieben am 6. Juli 2009 20:07 |
| |
| |
| | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:07 |
| |
| |
Bellevue offline | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:07 Winkewinke reloaded!   Uns allen viel Spass!  und Selbstbedienung! LG Bellevue |
| Ich sehe es ja ein, ich bin nicht die Beste - aber Nummer 2 ist auch nicht schlecht! Mein Kugelschreiber mag Sudokus! sevenload Status: Ich wünsche allen netten Besuchern meines Profils ein wundervolles Neues Jahr! Danke für nette Wünsche+liebe Grüße! |
| |
silvia27 online! | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:07 FINALE! Wer soll Big Brother 9 GEWINNEN? Beni 10.87% (4518) Geraldine 31.72% (13181) Daniel 33.02% (13719) Diana 3.52% (1463) Marcel 20.87% (8672) gesamte Stimmen: 41553 |
| |
| |
| | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:07 Maulwurf1 schrieb  Dir auch Maulwurf! |
| |
| |