Der hat gesessen Bunny
Uh mutierst du gerade zur kalten Perle du du du...... ähm..... f4sty?
Deine Watchliste wurde geleert.
| sunfIower ![]() offline registriert seit 15.05.09 Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer sunfIower | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:14
Uh mutierst du gerade zur kalten Perle du du du...... ähm..... f4sty? |
| Ich sag nichts, aber was ich denke is grausam ![]() Ruhe bewahren - Abstand halten ![]() | |
| eisstern ![]() offline registriert seit 25.11.08 55 Jahre alt Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer eisstern | Geschrieben am 6. Juli 2009 20:14 |
![]() | |
| SmileyOO7 ![]() offline registriert seit 10.06.09 Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Einträge von Nutzer SmileyOO7 80% gewarnt | Betreff: Ich bin Smiley007, aber wer seit ihr? |
| Geschrieben am 6. Juli 2009 20:14 Es ist vorbei mit BB und Smalltalk ![]() Ganz lieben Dank all denen, die mitgeholfen haben, die BB-Zeit mit Bildern, roten Texten, Video`s und fröhlichen Beiträgen so lebendig zu gestalten. wir ziehen um: RTL2/Sky BB9 - Final-Show am 06.07.09 Danach geht es hier weiter: BB9-sevenload/ Nachlese Part 1 Viel Spaß und bis später… ![]() ![]() nach BB iss vor BB! Claudia | |
| . sevenload Status: Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung * Heinrich Heine | |
Anzeige