silke123 offline | Betreff: scarlett geschrieben am 26. Mai 2008 20:30 tyronxx schrieb scarlett-7 schrieb geh mit dir greetje...................  vorbereitungen machen, flöhchen kommt gleich ................. tschau, ihr süssen............... Tschüsschen mit Küsschen 
ciaoi..liebe scarlett...... ............viel spass euch beiden.!!! Tschau meine Liebe und ein ***es Dankeschön |
| |
| | geschrieben am 26. Mai 2008 20:30 24karat schrieb Guten Abend ihr lieben,viel spass heute abend  hallo perle |
|  mehr als fussball!!! sevenload Status: böse!!! Hau ab, mache Eier!!! |
lothi offline | geschrieben am 26. Mai 2008 20:30 das ist ja heute ein kommen und gehen haben die eine Drehtür eingebaut Tschau flöchenKR  |
| Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest. |
tyronxx offline | Betreff: karat geschrieben am 26. Mai 2008 20:30 24karat schrieb Guten Abend ihr lieben,viel spass heute abend  gruess dich karat.............. |
| |
| | geschrieben am 26. Mai 2008 20:30 Hallo karat |
| Suche dir deine Freunde genau aus, manchmal trügt der Schein (Systemerror) sevenload Status: wollt ihr keinen Terror, verscherzt's euch nicht mit Error! |
| | Betreff: Hallöchen ....... geschrieben am 26. Mai 2008 20:31 Flauschi 100 schrieb Night_Angel schrieb ...........ihr Süßen . ...... ........Wünsche euch Allen einen schönen Abend , und hoffentlich ne gute LS . ..... .......Seid Alle ganz lieb gegrüßt . ...... .......
Hallo Night_Angel
........hi ........Flauschi 100 ........ |
| sevenload Status: ICH HABE MEIN GLÜCK GEFUNDEN . - DIE LIEBE MEINES LEBENS . |
lothi offline | geschrieben am 26. Mai 2008 20:31  karat |
| Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest. |
Joy1 offline | Betreff: Hallo ihr lieben.. geschrieben am 26. Mai 2008 20:32 Bin dann auch wieder da...musste nur mal eben weg.. |
Alida offline | geschrieben am 26. Mai 2008 20:32  @All na denne. in dem sicher wieder "Chaoten-Thread" drüben bringe ich gerne wieder Zw.ergebnis zur Nomi, hier mal schon eine kleine Rückschau: 14.04. Tanja >>> ..Alex.. weil er der stärkste ist, irgendwie ***, hab keinen Grund 28.04. >>> keinen aktuellen BW 12.o5. >>> ..Franco.. sie hat den schlechsten Draht zu ihm..ich mag ihn, aber leider... 14.04. Franco >>> ..Kevin.. weil er unberührbar ist 28.04. >>> keinen aktuellen BW 12.o5. >>> ..Tanja.. kaum Kontakt zu ihr, sie finden nicht "zueinander" 14.04. Marcel >>> ..Isi.. weil er mit den anderen mehr Kontakt hat 28.04. >>> ..Isi.. er hat mit Isi wenig Kontakt, sie zieht sich zurück 12.o5. >>> ..Isi.. mit ihr hat er wenig Kontakt, sie zieht sich zu sehr zurück 14.04. Kevin >>> ..Isi.. weil er die anderen einen Tick lieber habe als Isi 28.04. >>> ..Steffi.. weil er den wenigsten Kontakt zu ihr hat, Steffi zu inaktiv 12.o5. >>> ..Steffi.. er hat oft gehört, sie fühlt sich nicht wohl, sie ist nervig 14.04. Mandy >>> ..Isi.. weil sie sie nicht kennt, auch wollte sie keinen Kontakt aufnehmen 28.04. >>> ..Steffi.. keine gleiche Wellenlänge, kann am ehesten auf sie verzichten 12.o5. >>> ..Steffi.. wir sind nicht auf einer Wellenlänge, sie kann am ehesten auf sie verzichten 14.04. Alex >>> ..Isi.. weil er mehr Bezug zu den Andern hat, er mag sie aber 28.04. >>> ..Tanja.. er kommt mit ihrer Art und Weise nicht zurecht 12.o5. >>> ..Tanja.. schweren Herzens, hat a Spur weniger Kontakt 14.04. Isi >>> keinen aktuellen BW 28.04. >>> ..Tanja.. sie distanziert sich sehr, sie ist enttäuscht von ihr 12.o5. >>> ..Tanja.. schrecklich leid; sie entfernt sich von der ganzen Truppe immer mehr 14.04. Steffi >>> ..Franco.. weil sie mit ihm wenig zu tun hat 28.04. >>> keinen aktuellen BW 12.o5. >>> konnte (wegen Mama) nicht nominieren |
| |
| | geschrieben am 26. Mai 2008 20:32 flöhchenKR schrieb scarlett-7 schrieb sorry...............euch allen natürlich noch viel spass heute abend................
uuuuups.... michmalschnellanschliesse.... und wech bin... flöhchen |
| Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Name ist Flauschi Flausch, nicht Verwandt oder Verschwägert mit Mollie Moll |
| | Betreff: Hallöchen ....... geschrieben am 26. Mai 2008 20:32 michaela08 schrieb Night_Angel schrieb ...........ihr Süßen . ...... ........Wünsche euch Allen einen schönen Abend , und hoffentlich ne gute LS . ..... .......Seid Alle ganz lieb gegrüßt . ...... .......
liebe Grüsse zurück
..........hallo ......liebe michaela08 ........  |
| sevenload Status: ICH HABE MEIN GLÜCK GEFUNDEN . - DIE LIEBE MEINES LEBENS . |
24karat offline | geschrieben am 26. Mai 2008 20:33 chucky_28 schrieb 24karat schrieb Guten Abend ihr lieben,viel spass heute abend 
hallo perle  perle? |
| |
lende008 offline | geschrieben am 26. Mai 2008 20:33 auch nochmal kurz reinschaue |
| |
| | geschrieben am 26. Mai 2008 20:34 24karat schrieb chucky_28 schrieb 24karat schrieb Guten Abend ihr lieben,viel spass heute abend 
hallo perle 
perle?
dann eben playboy  bessa? |
|  mehr als fussball!!! sevenload Status: böse!!! Hau ab, mache Eier!!! |
| | geschrieben am 26. Mai 2008 20:34 scarlett-7 schrieb hallo night angel und tschüss rosagirl......................... 
........hallöchen .....liebe scarlettt-7 ........   ...... |
lothi offline | geschrieben am 26. Mai 2008 20:35 hallo Alida  |
| | geschrieben am 26. Mai 2008 20:35 24karat schrieb Guten Abend ihr lieben,viel spass heute abend  Nabend Karat siehst heute bisschen fad aus |
| |
| | geschrieben am 26. Mai 2008 20:35 Hallo joy und lende |
| Suche dir deine Freunde genau aus, manchmal trügt der Schein (Systemerror) sevenload Status: wollt ihr keinen Terror, verscherzt's euch nicht mit Error! |
lende008 offline | geschrieben am 26. Mai 2008 20:36 Systemerror schrieb Hallo joy und lende   Hallöchen Error |
| |
lothi offline | geschrieben am 26. Mai 2008 20:36 lende008 schrieb auch nochmal kurz reinschaue hallo lende  habe dich gar nicht erkannt |