Hallo joy und lende
Hallo Systemerror...
| SORRY KARAT DEIN PROFIL WAR BEI MIR WEG | |
![]() ![]() | |
| auch ma kurz wech bin..bis gleich....... | |
| | |
Oh Lende neues Ava zur Tarnung, ändert aber nix an den %% | |
| meine Lieblingssanella hat endlich ihren eigenen Geschichtenthread http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/VCuEo5r,1 das war schon lange überfällig sevenload Status: Flauschi on Tour, vom Südwesten in den hohen Norden | |
| Tschüßle an alle die gehen und Hallo an die die dazugekoomen sind, verliere etwas den Überblick | |
| meine Lieblingssanella hat endlich ihren eigenen Geschichtenthread http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/VCuEo5r,1 das war schon lange überfällig sevenload Status: Flauschi on Tour, vom Südwesten in den hohen Norden | |
ist der Rottweilerdackel meiner Tochter ...Hallo Lothi | |
![]() | |
| ----- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut! ----- --------------------------- They never come back! -- Welch ein Glück --------------------------- sevenload Status: auf die Sevenload 3.0 Final wartend!!! | |
![]() ![]() | |
hab ich jetzt erst gesehen, lende warst du wieder lieb am WE | |
| erster Spieltag der Bundesliga vom 15.08.08-17.08.08 München - Hamburg; Schalke - Hannover; Wolfsburg - Köln; Frankfurt - Berlin; Bauern - Lampen; Leverkusen - Dortmund; Karlsruhe - Bochum; Cottbus - Hoffenheim; Bielefeld - Bremen sevenload Status: Ich bin die beste kleine Schwester dieser Welt!!!! | |
| ........ | |
Hallo Michaela.. | |
| erster Spieltag der Bundesliga vom 15.08.08-17.08.08 München - Hamburg; Schalke - Hannover; Wolfsburg - Köln; Frankfurt - Berlin; Bauern - Lampen; Leverkusen - Dortmund; Karlsruhe - Bochum; Cottbus - Hoffenheim; Bielefeld - Bremen sevenload Status: Ich bin die beste kleine Schwester dieser Welt!!!! | |
| Nochmal kurz mit einem Auge reinblinzle ![]() | |
| Mit jedem neuen Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am A.rsch lecken können. | |
hallo Flauschi .....hat leider nicht geklappt der Beschiss | |
Hallo lende ![]() ...........man ich hab Dich in Deinem neuen Fell fast übersehen | |
![]() ![]() | |
| wuuuuuuuuuuuuah | |
| "Hüte Dich davor, über mich zu Urteilen, ehe Du nicht eine Meile in meinen Schuhen gelaufen bist". ![]() | |
| AlexMama, Alida, Akashia07, Bellevue, Caillan, das chaos, Dirk3012, eine Eule, Flauschi100, FrankyXXL, Froschjagd, Funkelchen8, greetje, Guggemol, hagü, hamburg13, Incredible82, JannySe, jenny62, Karo01, kck590, Lighttower, lende008, lothi, Lucy2002, MAnaid, mausetanien, MH2409, Moehnesee11, Night_Angel, Ollelcke, Paulchen2, puma89, Pumukel, quietschi, RebelliLove, rosagirl, sabella67, scarlett-7, soho08, sonnala, Souli, spaiky, Spiritstalker, Systemerror, toccke, tyronxx, venus 16, Volker0502, Yello55, Zuckermaus010 ; .........und alle, die´s noch werden wollen! ![]() Komme heute nur kurz vorbei, da ich in Ruhe die LS anschauen will! ![]() ![]() Lese aber in der Werbung nach, nur zum Posten werde ich wahrscheinlich nicht kommen. ![]() Bitte nicht böse sein, schreibe morgen wieder!!! | |
| Hallöchen an alle, die neu dazugekommen sind! ![]() ![]() Und ein Tschüssi, an alle, die gehen! ![]() sevenload Status: Hurra! Urlaub vom 23. August bis 7. September! Und ich düse, düse,düse, düse im Sauseschritt......... ;-) ;-* | |
| erster Spieltag der Bundesliga vom 15.08.08-17.08.08 München - Hamburg; Schalke - Hannover; Wolfsburg - Köln; Frankfurt - Berlin; Bauern - Lampen; Leverkusen - Dortmund; Karlsruhe - Bochum; Cottbus - Hoffenheim; Bielefeld - Bremen sevenload Status: Ich bin die beste kleine Schwester dieser Welt!!!! |
Anzeige