Nochmal kurz mit einem Auge reinblinzle
warum nur mit eins murmelii

| Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest. | |
| hallo bugi ![]() | |
| Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest. | |
| chucky_28 ![]() online! registriert seit 20.03.08 28 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge 30% verwarnt | |
![]() ![]() | |
| hallo bugi | |
| erster Spieltag der Bundesliga vom 15.08.08-17.08.08 München - Hamburg; Schalke - Hannover; Wolfsburg - Köln; Frankfurt - Berlin; Bauern - Lampen; Leverkusen - Dortmund; Karlsruhe - Bochum; Cottbus - Hoffenheim; Bielefeld - Bremen sevenload Status: Ich bin die beste kleine Schwester dieser Welt!!!! | |
für Dich bleib ich auch länger Schatz ![]() | |
Danke JannySe... | |
| Hi Karat lange nicht gesehen | |
| - sevenload Status: -- | |
dann werde ich mich mal raushalten | |
| Hallo murmelii ![]() | |
| Suche dir deine Freunde genau aus, manchmal trügt der Schein (Systemerror) sevenload Status: wollt ihr keinen Terror, verscherzt's euch nicht mit Error! | |
| Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Name ist Flauschi Flausch, nicht Verwandt oder Verschwägert mit Mollie Moll ![]() | |
nimm doch beide damit du uns besser siehst................Hallo Murmeli.......schick bist Du | |
![]() ![]() | |
| erster Spieltag der Bundesliga vom 15.08.08-17.08.08 München - Hamburg; Schalke - Hannover; Wolfsburg - Köln; Frankfurt - Berlin; Bauern - Lampen; Leverkusen - Dortmund; Karlsruhe - Bochum; Cottbus - Hoffenheim; Bielefeld - Bremen sevenload Status: Ich bin die beste kleine Schwester dieser Welt!!!! | |
| Guten Abend alle meine Lieben....Grüsse euch ganz herzlich | |
Lothi....Mäuselein... ![]() ....mit dem anderen Auge WWM gucke..... | |
| . sevenload Status: Kalte Füsse | |
| chucky_28 ![]() online! registriert seit 20.03.08 28 Jahre Geschlecht: weiblich Nachricht schreiben Alle Beiträge 30% verwarnt | ziccoooooo du beschäftigst dich ja och ne mit mir |
..hi .......lothi ....... | |
| sevenload Status: ICH HABE MEIN GLÜCK GEFUNDEN . - DIE LIEBE MEINES LEBENS . | |
| |
| Suche dir deine Freunde genau aus, manchmal trügt der Schein (Systemerror) sevenload Status: wollt ihr keinen Terror, verscherzt's euch nicht mit Error! |
Anzeige