Hallo, ihr Lieben, ich wünsche uns allen einen spannenden BB-Abend !!
Hallo "Sugar in the morning"oder besser "in the evening"
*freu* Hallo, mein Lieber, schön Dich zu sehen...
| Hallo Hagü wünsche erholsamen Urlaub, mit viel Sonne. | |
| - sevenload Status: -- | |
ich sehe du kennst dich aus | |
| lende008 ![]() offline registriert seit 11.01.08 43 Jahre Geschlecht: männlich Nachricht schreiben Alle Beiträge 40% verwarnt |
ganz lieb zurückgrüße... ![]() |
murmeli und systemerror, das soll ne Art Protest sein, sie wollen nen neuen Haarschnitt und somit darauf aufmerksam machen, dass es nötig ist !! | |
| Ihr Lieben, wünsche euch viel Spass bei der LS. Muss leider schon in die Heia. Bis morgen. | |
| - sevenload Status: -- | |
| schöni_19 ![]() hagü!!!!!!!! ![]() schön, dich zu sehen! Wünsch dir auch schon mal einen schönen Urlaub!! | |
| Hallöchen an alle, die neu dazugekommen sind! ![]() ![]() Und ein Tschüssi, an alle, die gehen! ![]() sevenload Status: Gut erholt vom Urlaub melde ich mich gehorsam zurück! Grüße an alle!!!!!!!!!! | |
bis morgen kck ![]() und danke | |
| Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest. | |
| Last picture before LS ![]() | |
| Suche dir deine Freunde genau aus, manchmal trügt der Schein (Systemerror) sevenload Status: wollt ihr keinen Terror, verscherzt's euch nicht mit Error! | |
Das hab ich gesehen, sabella !!! | |
| Probleme, Fragen oder Verstöße? Bitte melden beim Support-Team oder bei einem Foren-Moderator ! El_Cattivo86, sabbchen, Raccoon1983, Analysia, Ceru, hagü, KomaOpa, Petri2005, Maddy30, pumukel sevenload Status: ..╬...Es ist unwichtig wie lange man lebt, wenn man am Ende sagt: Ich HABE gelebt!...╬.. | |
| nochmal hallo an die die kommen adios an die die gehen | |
| Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Name ist Flauschi Flausch, nicht Verwandt oder Verschwägert mit Mollie Moll ![]() | |
Zur Strafe sollten die Stevie Wonder zum Haare schneiden rein schicken !!! | |
sevenload Status: Kalte Füsse | |
Hallo, Hagü, mein Bezugs-Mod .... wie schön Dich zu sehen... | |
Bugi, test hat geklappt! Hammer & rot | |
| Suche dir deine Freunde genau aus, manchmal trügt der Schein (Systemerror) sevenload Status: wollt ihr keinen Terror, verscherzt's euch nicht mit Error! | |
| muss leider schon wieder hoch auf station 76, diesmal scheiß restleben, immer dann wenn es am schönsten ist , aber das sagte meine ex auch immer zu mir und spaiky schneller ist nicht immer auch besser , bis morgen | |
| Hallo ihr Lieben, bin nur kurz da, wünsche euch viel Spaß bei der ls. Vielleicht bis später, ansonsten morgen. | |
Das Leben ist schön.........wenn wir es uns schön machen. | |
| So, es ist soweit...dieser Thread wird geschlossen! Neue LS, neuer Thread! Also weiter gehts hier: RTL2/Premiere Liveshow 26.05.2008 Direkt nach der LS bleibt der LS-Thread noch ca. 15 min offen! Zeitgleich mit dem Ende der Live-Show gehts hier weiter: Premiere 24 Stunden BB-Live mit Smalltalk_Part 7 LG KomaOpa | |
| Probleme, Fragen oder Verstöße? Bitte melden beim Support-Team oder bei einem Foren-Moderator ! El_Cattivo86, sabbchen, Raccoon1983, Analysia, Ceru, hagü, KomaOpa, Petri2005, Maddy30, pumukel sevenload Status: ..╬...Es ist unwichtig wie lange man lebt, wenn man am Ende sagt: Ich HABE gelebt!...╬.. |
Anzeige